Blitz funktioniert ab ca. 30 % Akkuladung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation Forum" wurde erstellt von nihao15, 20.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. nihao15

    nihao15 Guest

    Blitz funktioniert ab ca. 30 % Akkuladung nicht mehr
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem mit meinen HTC Sensation:

    Undzwar lässt sich das Kameralicht ab einer Akkuladung von ca. 30% nicht mehr nutzen. Auf den ersten Blick eine Sinnvolle Sache, jedoch ist das für mich eine Funktion, die mir tierisch auf die nerven geht. Denn oft habe ich das Problem, das ich zwar mit dem Akku gut über den Tag komme, und am Abend (Wo natürlich dann auch das Fotolicht benötigt wird), wenn ich dann Bilder auf Veranstaltungen schießen möchte meldet mir das Gerät, dass die Akkuladung angeblich nicht mehr ausreicht.

    Meine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen?

    Ich bedanke mich für Tipps.

    Beste Grüße,

    Mobigen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blitz funktioniert Akkuladung
  1. anya
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.100
    anya
    10.11.2014
  2. karsten2611
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352
    karsten2611
    18.05.2018
  3. JD.zone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    791
    JD.zone
    22.02.2018
  4. stchecke
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.723
    stchecke
    14.04.2018
  5. Lumen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    279
    Lumen
    30.11.2017