Bluetooth Problem mit Headset - Hilfe benötigt (inkl. Belohnung)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K-Serie" wurde erstellt von Scavanger, 12.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Scavanger

    Scavanger Guest

    Bluetooth Problem mit Headset - Hilfe benötigt (inkl. Belohnung)
    Hallo,
    ich habe da ein Problem mit meinem Bluetooth-Headset welches mich zum verzweifeln bringt und jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
    Also ich habe das K800i und folgendes Bluetoothgerät: Lenovo YT900

    Das Handy findet dieses Bluetoothgerät und kann sich damit auch problemlos verbinden. Habe es anfangs mit der Musikwiedergabe des K800i probiert und das funktioniert ohne Probleme. Wollte es dann per Anruf testen, aber damit habe ich Probleme bei denen ich echt nicht mehr weiter weiß.
    Also wenn ich mich am Handy (K800i) von einem anderen aus Handy anrufe, dann höre ich das "normale" gepiepse des Bluetooths, dass mich jemand anruft. Wenn ich jetzt rangehe steht folgendes auf dem Display da: "Anruf zum Telefon übertragen" und ich höre dann gar nichts mehr über Bluetooth, aber ich könnte ganz normal mit dem Handy telefonieren... aber ich will doch per Headset über das Bluetooth-Gerät telefonieren... Wenn ich während des Gesprächs in das "Gesprächsmenü" und dort in das Untermenü "Ton übertragen" gehe, steht folgendes zur auswahl: "zum Telefon übertragen" (ausgegraut, da nicht verfügbar) oder "YT900" (Mein Bluetoothheadset). Wenn ich jetzt das Bluetoothheadset auswähle steht folgendes da: "Bluetoothverbindung fehlgeschlagen". [​IMG]

    Im Menü habe ich schon alles mögliche eingestellt, aber es will irgendwie nicht funktionieren... immer habe ich das gleiche Problem... Habe es dann mit einem "W810i" probiert, aber dort habe ich das gleiche Problem. Wenn ich ein Anruf annehme wird automatisch der Ton auf das Telefon übertragen.

    Habe das Headset dann mit einem Samsung Galaxy S2 probiert und dort klappt alles problemlos. [​IMG]

    Weiß einer von euch was ich machen kann bzw muss, damit es funktioniert?

    Also Musikwiedergabe funktioniert ohne Probleme, aber bei einem Anruf wird automatisch der Anruf auf das Handy übertragen. [​IMG]

    Wer mir helfen kann das Problem zu lösen bekommt neben einem Dankeschön auch 2€ per Paypal überwiesen oder ich spende die 2€ per Paypal. [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Problem mit
  1. toporumpel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.319
    Samsungkevin
    10.03.2010
  2. MrHenry20
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.153
    MrHenry20
    28.11.2008
  3. Handypanik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.110
    Handypanik
    02.07.2011
  4. hagent.

    Bluetooth Problem

    hagent., 18.07.2010, im Forum: Samsung Forum
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.640
    hagent.
    21.07.2010
  5. yasi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.732
    yasi
    24.11.2016

Diese Seite empfehlen