Bluetooth-Verbindung VW-Passat einrichten

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 - N79 Forum" wurde erstellt von Hugobald, 13.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hugobald

    Hugobald Guest

    Bluetooth-Verbindung VW-Passat einrichten
    Hallo, bin am verzweifeln.

    Versuche seit Tagen, mein neues Nokia N78 mit der Freisprecheinrichtung in meinem VW-Passat zu verbinden.
    Entsprechender Handyadapter ist natürlich vorhanden.

    Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben vorgehe, kommt immer die Anzeige "Keine Bluetooth-Geräte gefunden"
    oder auch mal "Bluetooth getrennt".

    Dafür findet mein Handy dann plötzlich andere Geräte, mal ein Nokia N8-00 oder auch nur
    einen Namen wie "Volkers" - offensichtlich aus der Nachbarschaft.

    Woran kann das liegen? Bin echt ratlos. Hatte bisher ein Nokia 6021, da hat alles geklappt.
    An dem Handyadapter kann es m. E. nicht liegen. Wenn ich wie vorgegeben nacheinander die Info- und dann die
    Pannentaste an der Ladeschale drücke, ertönt ein Signalton und im Radio erscheint für ein paar Sekunden "Phone".

    Viele Grüße
    Hugobald
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Passat
  1. kabri49
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.611
    Didisol
    06.03.2015
  2. Laubfrosch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.847
    Mabore
    21.06.2014
  3. Boris H.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.936
    Spinatlasagne
    28.11.2013
  4. falko-raehm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.820
    falko-raehm
    04.03.2013
  5. Benutzername?
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.066
    Benutzername?
    19.12.2010

Diese Seite empfehlen