Bluetooth verbindungen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Aino Forum" wurde erstellt von AtZooma, 11.05.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. AtZooma

    AtZooma Guest

    Bluetooth verbindungen
    Hey Leute,

    hab seit gestern ein Aino und kenn mich noch nicht so gut aus mit den neuen Modellen von SE.
    Ich würde gern mein Handy mit Media Home verbinden aber nicht über USB.
    Beim Installieren ist mir gestern aufgefallen das meine PC iwas mit 1029 wmc modem nicht installieren konnte? Ist das die Docking Station und hat diese auch Bluetooth so das ich über die Station verbinden?
    Wenn nicht wie kann ich sonst das Handy verbinden?Mit WiFi? Was Brauch ich dafür? Mein komplettes Internet läuft über lan hab also kein Wlan. Gib es andere Möglichkeiten?

    Danke im Vorraus

    MfG

    David Elias
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth verbindungen
  1. yasi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.670
    yasi
    24.11.2016
  2. HerrNett
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.168
    textilfreshgmbh
    07.10.2016
  3. Crogge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.867
    Rohrnetzmeister
    29.05.2016
  4. MrCurly

    Bluetooth

    MrCurly, 20.03.2016, im Forum: Samsung Galaxy S6 Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.217
    MrCurly
    20.03.2016
  5. jj287
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.121
    jj287
    21.02.2016

Diese Seite empfehlen