Bobmobile kündigen / stoppen

Dieses Thema im Forum "Sms Abos & Sms Abzocke" wurde erstellt von Webmaster, 17.06.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    Hilfe, bin gerade durch die überhöhte Rechnung (€51.--) draufgekommen, daß ich dumme Nuss mittels eines Gewinnspiels, bei dem ich übers Internet mitgemacht habe, auf einmal ein Handyabo bestellt habe, das ich nicht brauche, nicht will, nicht nützen kann, da ich nie Textnachrichten per Telefon schreibe. weil ich es nicht kann! Leider finde ich nirgends (die Aufregung) eine Kontaktadresse dieser Betrügerfirma Mobilizo, wo ich das Abo sofort abbestellen kann. Bei Bob meinte man nur ich muß das selber suchen. Alle telefonischen Nachrichten, dieser Firma drücke ich sofort weg, lösche sie, sodaß ich auch keine Telefonnummer habe.
    Bitte um eine e- Mailadresse oder Telefonnummer, wenn vorhanden.
    Einstweilen herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
    Brigittejosefinemarlene
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Allan80

    Allan80 Guest

    Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    Vielen Dank für die Info - ein Kumpel von mir möchte sein Bob-Abo nämlich auch kündigen und hatte damit Probleme.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Klaßen

    Klaßen Guest

    Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung das Abo das auf unerklärlicher Weise zustande gekommen ist. Meine Handy Nr. von Vodafon ist 01627153931.
    Albert Klaßen
    Nievenheimer Str. 8
    40221 Düsseldorf
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Itstime

    Itstime Guest

    Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    Jaaaaaaaaaa!
    ich garantiere euch es funktioniert ich habe grade vom Abo eine Nachricht bekommen das es gekündigt wurde!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Itstime

    Itstime Guest

    Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    Leute,
    Ich habe ein Lösung gefunden die auch wirklich funktioniert! Ich werde euch unten ein Link verlinken, aber bevor ich dies tuhe werde ich euch es bisschen erklären nicht das ihr vielleicht da 3 Stunden rumhockt. Óbwohl es eine Sekunden Arbeit ist. Es müssten dort zwei Button geben nähmlich Login und Tan Anfordern. Ihr müsst erstmal einen Tan anfordern um weiter zukommen. Dazu müsst ihr eure Handynummer geben ( das ist wirklick keine verarsche/abzocke). Dannach müsstet ihr eine Nachricht erhalten mit dem Tan drinnen ( der tan ist sozusagen ein Passwort was ihr dringend braucht!). Wenn ihr den habt klickt ihr auf den Button Login, da gibt ihr erneuert eure Handynummer ein, aber mit dem Tan dazu. Achtet drauf das ihr den Tan auch richtig eingibt. Wenn ihr dies gemacht habt müsstet ihr eingeloggt sein und es müsste dann eure Abo's drauf stehen und auch wie viel es gekostet hat. Daneben ist dann ein Icon das wie ein Mülleimer aussieht sein. Darauf solltet ihr klicken und euer Abo wurde deaktiviert. Ihr werdet vom Abo eine bestätigung bekommen.
    Link: https://gopay.net-m.net/abo/
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Cabby

    Cabby Guest

    Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    Habe schon vor längere Zeit "aus versehen" ein Abo bei Bobmobile namens "Atzengenerator" gemacht. Die haben mir dann im Monat 2,99€ abgezogen, wovon ich allerdings nichts wusste, da ich nirgendswo zugestimmt habe bzw von einem Abo gehört habe. Wie kann ich kündigen? :/ habe ich da jetzt Schulden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2012
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. sonibel

    sonibel Guest

    Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    Hi,
    auch mir ist es gelungen, nach mehreren Versuchen, das Abo zu stoppen. Danke dafür.
    Und wie komme ich an mein "gestohlenes" Geld?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. proofman

    proofman Guest

    Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    hallo,

    einklagen!

    gruß
    proofman
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. fastnetter

    fastnetter Guest

    Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Super, hat geklappt !! Danke!!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. hamstapower

    hamstapower Guest

    Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    Total gut, aber irgendwie habe ich noch keine nachricht bekommen! Was also tun?
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. julesssss

    julesssss Guest

    Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    Danke, auch, scheint wohl geklappt zu haben.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Freiberger86

    Freiberger86 Guest

    Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    Heh danke für den Link und die Anleitung ! Das hat so super geklappt und ich bin nun 2 Abo`s endlich los geworden. !:D
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Bobmobile kündigen / stoppen
    AW: Bobmobile kündigen / stoppen

    möchte die dienste mobilizo mobilizo -abo abo kündigen bin a1 kunde habe ein Handy hoffe das Internet nicht geküdigt wird möchte nur mobilizo kündigen
    danke
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bobmobile kündigen stoppen
  1. Nils
    Antworten:
    418
    Aufrufe:
    275.337
    Jodelwiese
    07.01.2014
  2. Stratege
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    841
    Stratege
    28.06.2017
  3. AndreasP80
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    890
    Unregistriert
    13.10.2016
  4. ararat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    995
    Kirschpudding
    02.09.2016
  5. sana33
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.174
    md-noob
    11.01.2016

Diese Seite empfehlen