Branding 1&1

Dieses Thema im Forum "Branding entfernen" wurde erstellt von meissen, 13.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. meissen

    meissen Guest

    Branding 1&1
    Hallo, bin ein neuer Handy - Benutzer und habe das ungute Gefühl unnötige Kosten zu verursachen.
    Ich betreibe mein Handy mit einer VODAFONE Sim karte und habe auf dem Handy ein 1&1 Branding.
    Es werden die zur Verfügung stehenden Apps genutzt. Enstehen hier eventuell Überleitungskosten?
    Ist die Entfernung des Brandings von 1&1 sinnvoll?

    Wer kann mir zu diesem Thema eine Antwort geben?

    Vielen Dank

    We
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Branding 1&1
    AW: Branding 1&1

    hallo,

    normalerweise entstehen dadurch keine zusätzlichen (was immer damit auch gemeint ist?) kosten, aber um das ganz auszuschließen poste mal um welche apps es sich genau handelt.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Branding 1&1
    AW: Branding 1&1

    Da 1 und 1 D-Netz ist und ein Branding vorhanden ist-könnten die Internet-Zugangsdaten auf 1 und 1 bzw. D1 festgelegt/konfiguriert sein.Das heisst Apps könnten durch ein automatische Update darauf zu greifen-anstatt auf die APN`s von Vodafone.Das würde dann Kosten verursachen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. kalliotw

    kalliotw Guest

    Branding 1&1
    AW: Branding 1&1

    Da ist ein Denkfehler drin...1&1 ist Vodafone.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Branding 1&1
  1. Passwort
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    872
    Passwort
    19.08.2017
  2. svgt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.691
    svgt
    26.05.2016
  3. nillivanili
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.453
    nillivanili
    06.01.2016
  4. anne1985
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.660
    Edebeton
    16.11.2014
  5. dowser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.044
    dowser
    20.12.2013

Diese Seite empfehlen