Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Branding entfernen" wurde erstellt von Anonymous, 09.11.2004.

Auf dieses Thema antworten
  1. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    @powerbar
    Was willst du denn machen???
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. powerbar

    powerbar Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Das Handy Meiner Freundin ist defekt (Garantie). Bevor ich es weggebe möchte ich die Daten sichern. Habe keine Lust die Telefonnummern und Adressen alle per Hand einzugeben. Deswegen wollte ich die Daten mit PC Suite sichern.

    Gruß Powerbar
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    @powerbar
    Also die Kabel unterscheiden sich schon. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann läuft das DKU-2 Kabel direkt über USB Rx /Tx (Datenleitung) zum Pop-Port (Handystecker) während das CA-42 über nen F-Bus Rx /Tx läuft, müsste also noch ein Chip im CA-42 Kabel sein...

    Bei eBay sind die Kabel aber nicht do teuer... ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Schrotti

    Schrotti Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Ja das ist richtig nur dku-2 und ca-53 sind baugleich.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. powerbar

    powerbar Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Danke für eure Hilfe !
    Habe mir jetzt einen kombinierten Infrarot und Bluetooth Stick gekauft der deck alles ab.

    Danke Gruß Powerbar
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. hansomatico

    hansomatico Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen


    Hallo...

    Hab da mal ne Frage: Woran erkenne ich, ob ein Nokia N70 als Lock nen A3 Lock aus Österreich hat? Hinten am Handy steht nur ne 3 drauf. Kann das Handy net probieren, da es sich nicht mehr einschalten läßt. Kann mir jemand helfen? Danke ;) ;) ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Deggard

    Deggard Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Hallo Leute habe ein Problem mit nem etwas älteren Handy Motorola E550.Das Teil ist mit einem T-Mobile Branding versehen möchte es jetzt als Ersatz-Handy mit na E-Plus Karte verwenden,was aber mit dem gebrandeten Ding nicht funzt, kannn mir da jemand helfen und sagen was ich da tun kann??
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. mac67

    mac67 Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Hi,
    möchte gerne beim Motorola KRZR K1 Vodafone Branding entfernen. Wie gehts das?
    Danke!
    mfG
    Micha
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Schrotti

    Schrotti Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    mac67 nur per flashen !!! Bei interesse PN an mich oder alpha .
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Ziona

    Ziona Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Hallo,

    kann mir bitte jemand eine Anleitung geben zum Entfernen des Vodafone-Brandings beim Samsung SGH-140V. Danke.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. J_M

    J_M Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Hallo,
    mal eine Frage: kann man ein Nokia E 50 Vodafon entbranden?
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Kurz und schmerzlos - ja ;)
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. luxuspuppe

    luxuspuppe Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Kann man beim Nokia 6310i das Betreiberlogo beim Einschalten wegbekommen?
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Sido

    Sido Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    wie kann ich das Brandig von meinem SE K800i los werden?
    Ist ein T-Mobile Brandig und ich bin VF kunde
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Sido

    Sido Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    wie werde ich das T-Mobile Branding von meinem SE K800i Los, da ich ein VF-Vertrag habe und mich das Branding stört
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. J_M

    J_M Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Hallo,
    danke für die Antwort. Ich habe bei Ebay jemanden gefunden, der es entbranden kann. Für 10 € + Versand. Werde ich mal ausprobieren.
    Danke
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Ich kanns jetzt auch... ;)
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Hey Leute, macht für eure Problems doch nen eigenen Thread auf, wenn noch keiner zu eurem Model auf ist, dafür ist ja der extra Brangingbereich da..

    Dieses Topicwar nur allgemein für das "Thema Branding "gedacht und nicht für jedes einzelne Model, deswegen gibt es auch nicht immer antworten.. ;)
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. Roogger

    Roogger Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Hallo Wie bekomme ich das t-mobile branding vom Nokia E 51 weg? Das ist nur lästig

    Danke Roogger
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Über Hardware/USB Kabel kann man es entbranden, wenn man die nötige Software hat.(Ebay schauen)Das Handy wird geflasht..Garantie kann aber muss nicht dabei wegfallen.Auch-so habe ich gelesen-wird keione Garantie auf die spätere Funktion übernommen.Kostenpflichtig

    Schau mal hier im Forum-sind schon dazu einige Sachen verfasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. bennyconny

    bennyconny Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Hallo,

    ich habe von meiner Mutti ihr Nokia 6111 bekommen.

    Vertrag war E-Plus und Seriennummer lautet: 359774000578333.

    Ich sehe im Hintergrund immer das E-Plus Zeichen, ist dies ein Branding? Wenn ja, wie kann ich dieses entfernen, da ich Vodavone nutze?

    Danke.
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    da das Handy von E Plus gebrandet ist, leider gar nicht.Evtl. könnte das Raufspielen eienr neuen Firmware helfen.

    Das kostet im Nokia Shop ca 15-25 Euro
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. hexenmama

    hexenmama Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Hallo,
    ich habe ein LG KG 220 Handy mit o2-Branding ! Wie kann ich das Branding einfach, schnell und am besten kostenlos loswerden ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus :)

    ;) LG Bibi
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Kostenlos nix, kannst es debranden lassen.

    mfg
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. hexenmama

    hexenmama Guest

    Branding entfernen
    AW: Branding entfernen

    Und wie und wo ?
    :gruebel:
    LG
    Bibi
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Branding entfernen
  1. Passwort
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
    Passwort
    19.08.2017
  2. anne1985
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.614
    Edebeton
    16.11.2014
  3. kulikuz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    16.714
    Spinatlasagne
    04.05.2011
  4. vollgass
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.852
    vollgass
    26.02.2011
  5. PrepaidCheck
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    22.507
    MobilePhone
    20.04.2011

Diese Seite empfehlen