Brauche Dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N80 - N90 Forum" wurde erstellt von Kati321, 25.04.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kati321

    Kati321 Guest

    Brauche Dringend Hilfe!!!
    Hallo!!
    Ich brauche ganz ganz schnell eure Hilfe, denn ich hab meine Handyrechnug bekommen und ich hab da erst gesehen das ich wohl mehrmals täglich im Internet bin ohne das ich es will. Wie kann ich das abstellen? Hab schon alles durchsucht aber werde nicht fündig. Bitte um Hilfe!!!
    Lieben Gruß Katrin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Brauche Dringend Hilfe!!!
    AW: Brauche Dringend Hilfe!!!

    Wäre schon wichtig wenn Du auch Dein Handymodell posten würdest-damit man speziell darauf eingehen kann. Zudem ob es ein freies oder ein Prepaid Handy ist.

    Allgemein kann man in der Internet-Verbindungeinstellungen wählen "immer fragen".
    Zudem- wenn du grundsätzlich auf Internet verzichten willst, ändere die Internet Zugangspunkte in eine fiktive Anschrift.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kati321

    Kati321 Guest

    Brauche Dringend Hilfe!!!
    AW: Brauche Dringend Hilfe!!!

    Ach so. Dachte das reicht wenn es da links steht. Sorry!!!
    Nokia N86 8MP
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Brauche Dringend Hilfe!!!
    AW: Brauche Dringend Hilfe!!!

    Leider beantwortest du meine Fragen nicht!

    Also nochmal- ist das Handy frei lösche die Zugangspunkte deines Netzanbieters in den Interneteinstellung. Bei einem Branding versuche -falls eine Löschung nicht geht- die Zugangspunkte zu ändern in fiktive. Bedenke- Dann hast du keine Internetmöglichkeit mehr.
    Ansonstern:

    Zudem würde ich auch A- GPS deaktivieren-weil A- GPS braucht das Internet.

    Im Menü:
    Verbindungs-Manager
    Aktive Datenverbindungen- Wlan Verbindung sollte es als Option immer fragen geben.
    Da das N86 auch Widgets unterstützt- achte darauf das es keine Apps mit Internetaktualisierung gibt wie z.B. ein Wetter App. Diese dann so einstellen, das Aktualisierung deaktiviert ist.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kati321

    Kati321 Guest

    Brauche Dringend Hilfe!!!
    AW: Brauche Dringend Hilfe!!!

    Sorry, ja es hat ein Branding. Tut mir leid wenn ich mich grad was dumm anstelle aber mich ärgerts grad tierisch. Kann gar nix löschen, komme gar net klar.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Brauche Dringend Hilfe!!!
    AW: Brauche Dringend Hilfe!!!

    bei einem Branding sind die Interzugangspunkte vom Betreiber fest vorgegeben. Geht es auch nicht diese zu ändern, dann hilft nur ein Flashen des Handys. Zudem die weiteren genannten Optionen probiert??
    Evtl. hilft auch wenn du im Netzmodus manuell auf GSM stellst.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Brauche Dringend Hilfe!!!
    AW: Brauche Dringend Hilfe!!!

    Kannst du die vorgegebenen Einstellungen editieren? Sprich, entweder innerhalb der Einstellung Daten rauslöschen, so dass die Einstellung "leer" ist oder eben - wie schon gesagt - fiktive Daten eingeben. Damit weiß das Handy nicht mehr, mit welchen Daten es arbeiten soll...

    Hast du das schon versucht? (Habs jetzt oben nicht direkt heraus gelesen)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Brauche Dringend Hilfe!!!
    AW: Brauche Dringend Hilfe!!!

    wurde unten im Beitrag von 9.43 Uhr schon vorgeschlagen.:up:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Dringend Hilfe
  1. RadioLactriX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.281
    Edebeton
    28.03.2015
  2. Horrorlon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    171
    textilfreshgmbh
    03.09.2017
  3. Engelfrau64
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.952
    Kirschpudding
    24.04.2013
  4. BrandyDixon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    953
    prepaid.
    13.05.2017
  5. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    975
    mosyr
    02.05.2017

Diese Seite empfehlen