Brauche Mastercode Siemens M55 und CF62!!! Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Andere Handymodelle" wurde erstellt von cliffman, 01.03.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. cliffman

    cliffman New Member

    1
    0
    0
    01.03.2015
    Brauche Mastercode Siemens M55 und CF62!!! Wer kann helfen?
    Hallo!!!

    Habe gestern auf einem Trödelmarkt ein Siemens M55 und ein Siemens CF62 erworben und werde jetzt nach einlegen der SimKarte nach einem Subset-Code gefragt. Nach einigen Google-Ergebnissen und Anrufen bei verschiedenen Netzanbietern gehe ich davon aus, das er einen Mastercode braucht, da der Vorbesitzer wahrscheinlich den Telefon-Code oder so ähnlich mehrmals falsch eingegeben hat. Eine Simlock Sperre dürften die Handys nicht mehr haben, da mir die Netzanbieter gesagt haben, das die Handys schon entspeert wurden. Kann den einer von euch berechnen oder weiß einer anderweitig weiter. Freue mich auf Antworten.

    Würde ungerne ein Kabel kaufen und die Handys selber entsperren. Bin total unbegabt und mache nachher noch was kaputt.

    IMEI-Nummer Siemens M55: 35-2028-00-022276-5

    IMEI-Nummer Siemens CF62: 35-3484-00-966188-4

    Grüße :anbeten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Mastercode Siemens
  1. Pepsi2014
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.740
    DieArmeSau
    02.06.2014
  2. Horrorlon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
    textilfreshgmbh
    03.09.2017
  3. BrandyDixon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.053
    prepaid.
    13.05.2017
  4. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.072
    mosyr
    02.05.2017
  5. Hansbayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.399
    Unregistriert
    19.09.2016

Diese Seite empfehlen