Browser beendet mit Fake Seite, Google Belohnungscenter eu.yesmodel.xyz

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hawkmaster, 16.08.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. hawkmaster

    hawkmaster New Member

    9
    0
    0
    08.12.2011
    Browser beendet mit Fake Seite, Google Belohnungscenter eu.yesmodel.xyz
    Hallo
    ich habe ein Galaxy Note 3. Wenn man hier auf "Internet" klickt öffnet sich ganz normal der Browser mit google.de als Startseite.
    Das Problem ist jedoch. Wenn ich den Browser wieder schliessen möchte, klickt man ja normalerweise unten rechts auf den "Zurück" Pfeil. Jetzt schliesst aber nicht der Browser sondern es kommt eine URL
    eu.yesmodel.xyz/....
    Es kam zudem noch vorher "Google Belohnungscenter" Man hätte ein IPHone S6 gewonnen.
    Durch das zurücksetzen aller Browser Einstellungen, Verlauf, Cookies usw. habe ich das wegbekommen.
    Was jedoch immer noch da ist, ist diese lästige URL eu.yesmodel.xyz/.... wenn ich "Internet" beenden will. (nun halt mit einer leeren Seite)
    Virenscanner und Malwarebytes haben nichts gefunden.
    Ich weiss nicht wie ich dies wegbekommen kann.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruss
    hawk
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Browser beendet mit Fake Seite, Google Belohnungscenter eu.yesmodel.xyz
    AW: Browser beendet mit Fake Seite, Google Belohnungscenter eu.yesmodel.xyz

    Der "zurück-Pfeil" ist eigentlich auch nur "zurück". Um "richtig raus zu gehen" ist eigentlich das Häuschen gedacht, mit dem man auf den Homescreen zurückkommt.
    Wenn du diese Seite mal in diesem Tab geöffnet hattest und dann immer nur "zurück" gehst, ist logisch, dass du irgendwann auch wieder auf diese Seite kommst. Das ist ja wie der Zurück-Pfeil im Browser. Wenn man da als Startseite X angelegt hat, dann 10 Seiten aufruft und immer wieder "zurück" wählt, kommt man ja auch irgendwann wieder zum Anfang.

    Hast du diese Seite eventuell aus Versehen als Startseite festgelegt? Kann man in den Einstellungen ändern.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hawkmaster

    hawkmaster New Member

    9
    0
    0
    08.12.2011
    Browser beendet mit Fake Seite, Google Belohnungscenter eu.yesmodel.xyz
    AW: Browser beendet mit Fake Seite, Google Belohnungscenter eu.yesmodel.xyz

    Hallo
    nein, als Startseite ist Google hinterlegt.
    Ich weiss schon das man mit dem "Häuschen" wieder auf den Homescreen zurückkommt.
    Mich würde dennoch interessieren wie man diese "letzte" URL wegbekommt.
    Gruss
    hawk
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Browser beendet mit
  1. mobi_t
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    618
    textilfreshgmbh
    20.11.2016
  2. rabab
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.431
    rabab
    16.10.2016
  3. mattad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.789
    mattad
    16.08.2015
  4. Hunnenkoenig
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.066
    Hunnenkoenig
    13.05.2014
  5. linamarie88
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.622
    Edebeton
    10.01.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. google belohnungscenter