browser einstellungen ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia N800 / N900 Forum" wurde erstellt von Jakob83, 19.02.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jakob83

    Jakob83 Guest

    browser einstellungen ändern
    hi

    wollte bei jamba was runterladen geht aber net.
    hab auch schon mit jamba telefoniert.
    aber das händy will beim anklicken des wap links imemr diese seite runterladne anstatt sie zu öffnen. kann ich die browser einstellungen irgendwie ändern das ich die seiten im mabil bzw wap modus anzuzeigen?

    gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    browser einstellungen ändern
    AW: browser einstellungen ändern

    Kann leider deien Frage nicht ganz verstehen.
    Inwiefern Browsereinstellungen verändern?Wap Modus ändern? Ohne Angabe eines Handymodells und Netzbetreibers kann man schlecht Auskünfte erteilen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - browser einstellungen ändern
  1. mobi_t
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
    textilfreshgmbh
    20.11.2016
  2. rabab
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.397
    rabab
    16.10.2016
  3. hawkmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.744
    hawkmaster
    16.08.2016
  4. mattad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.787
    mattad
    16.08.2015
  5. Hunnenkoenig
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.061
    Hunnenkoenig
    13.05.2014

Diese Seite empfehlen