Buchung Vodafone-Pässe an Vodafone-Vertrag bei Mobilcom Debitel

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von AndroidenMick, 15.02.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. AndroidenMick

    AndroidenMick New Member

    5
    0
    1
    16.01.2018
    männlich
    Buchung Vodafone-Pässe an Vodafone-Vertrag bei Mobilcom Debitel
    Guten Abend,

    da ich mit meinem Telekom-Vertrag bei Mobilcom Debitel nicht so ganz zufrieden war habe ich diesen widerrufen und versuche nun bei Vodafone mein Glück. Ich habe dort einen entsprechenden RED-Tarif bestellt. Normalerweise kann man zu diesen RED-Tarifen einen von vier Vodafone-Pässen bestellen. Mich würde nun interessieren ob dies bei Mobilcom genauso ist und wenn ja, wo ich die Bestellung ausführen kann.

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.879
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Buchung Vodafone-Pässe an Vodafone-Vertrag bei Mobilcom Debitel
    Nein, ist es nicht. Die Pässe gibt es nur bei direkten Vodafone Verträgen. Die Red Tarife, die man über mobilcom-debitel buchen kann, verfügen nicht über Vodafone Pass.

    Gut möglich, dass sich das irgendwann ändert. Derzeit muss man jedoch einen direkten Vodafone Vertrag buchen, wenn man einen oder mehrere Pässe nutzen will.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. md-noob

    md-noob

    915
    11
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Buchung Vodafone-Pässe an Vodafone-Vertrag bei Mobilcom Debitel
    Normalerweise kann man bei md tarifen (auch vom Netzbetreiber) eine Take-Away Flat nach- /dazubuchen. Müsste man aber sicherheitshalber noch mal direkt nachfragen, da die Tarifblätter recht wenig auskunft geben....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.879
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Buchung Vodafone-Pässe an Vodafone-Vertrag bei Mobilcom Debitel
    Verwechselst du da ggf. was @MD?

    Vodafone Pass ist das Zero-Rating-Angebot von Vodafone, also bspw. Netflix und Co. ohne Datenverbrauch streamen. Klingt so als würdest du eine "normale Internetflat" meinen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Buchung Vodafone Pässe
  1. hagueme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.580
    Kirschpudding
    26.07.2017
  2. klaus_f
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.522
    Kirschpudding
    10.02.2017
  3. Klangmaler
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.148
    Klangmaler
    03.05.2016
  4. das-schaf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.547
    das-schaf
    14.12.2015
  5. Trinity578
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.032
    Horst2
    10.06.2015