C 902 Weckerproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C902 Forum" wurde erstellt von Ephina, 01.04.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ephina

    Ephina Guest

    C 902 Weckerproblem
    Guten Abend zusammen ;)

    So, nachdem ich mich nun seit Monaten über mein SE nur totärgern könnte, hab ich mich heute abend mal rumgegoogelt und bin auf eure Seite gestoßen.

    Mittlerweile habe ich ja schon von allen möglichen SE Problemen gelesen und gerade das C 902 scheint mir ja mehr als vorbelastet zu sein.

    Das mit den Abstürzen, Aufhängen, grottenschlechter Bildqualität will ich mal ganz nach hinten rücken (jaaa diese Probleme kenn ich mittlerweile zur genüge und ignorier sie mittlerweile)

    Was mir allerdings wirklich am meisten auf den Zeiger geht ist folgendes Problem:
    SE hat ja diese wunderbare Funktion, ein eigenes Lied als Weckerklingelton auszuwählen. Bei meinem Vorgänger (K 800i) hat das auch immer wunderbar funktioniert. Morgens wurde ich immer ganz freundlich von meinem Lieblingslied geweckt.

    Das C 902 bereitet mir da aber ganz arge Probleme. Es ist total egal wie oft, welches Lied oder was ich sonst einstelle. ES klingelt in dem Ton den es selber will. Und das ist ganz fantastischerweise der ekligste und unmöglichste Ton um aufzuwachen.
    Hab es auch schon mit Updates versucht, dann funktioniert es genau an einem einzigen morgen und das wars dann auch schon wieder.

    Mir ist natürlich bewusst, dass es kein schwerwiegendes Problem ist, aber ich bin mit meinem Weckerton echt mal mehr als eigen und das versauert mir echt schon den ganzen morgen wenn ich mit dem schlimmen von SE selbst bestimmten Ton aufwachen muss.

    Kennt einer zufällig das Gleiche Problem und konnte sich irgendeine Abhilfe schaffen?

    Würde mich über Leidensgenossen freuen ;)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    C 902 Weckerproblem
    AW: C 902 Weckerproblem

    Das Problem scheint ja bei vielen Benutzern des C902 vorhanden zu sein- komischerweise auf nur bei solchen, die ein Netzbetreiber-Branding haben! Bei freien Handys nicht. Könnte also evtl, damit zusammen hängen, das durch das Branding- wie so oft- einige Funktionen des Menüs nicht oder nur bedingt funktionieren.
    Wenn es so bei Dir ist-versuche eien neutrale Version der aktuellen Software rauf zu spielen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Ephina

    Ephina Guest

    C 902 Weckerproblem
    AW: C 902 Weckerproblem

    Na ich bin ja schonmal mehr als beruhigt, dass ich nicht so ganz alleine mit diesen Schwierigkeiten dastehe! Hatte nämlich eine Zeit lang wirklich schon an mir selbst gezweifelt ;)
    Eine neutrale Software? Weißt Du zufällig, ob man sich die irgendwo im Netz runterladen kann?

    Schöne Grüße
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 902 Weckerproblem
  1. chiko5252
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.206
    chiko5252
    20.09.2012
  2. D@vid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.919
    D@vid
    28.09.2009
  3. janek90
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    917
    Freakstyler
    06.08.2009
  4. maxxos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.626
    maxxos
    01.07.2009
  5. maxxos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.070
    maxxos
    01.07.2009

Diese Seite empfehlen