c 903

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C-Serie" wurde erstellt von Savannah, 09.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Savannah

    Savannah Guest

    c 903
    Ich habe mir das C903 zugelegt. Leider war keine Beschreibung dabei.Wenn ich den Slider öffne und drücke auf die rechte obere normalerweise zurück Taste, bin ich bei Planet3 drin. Das nervt mich und ich kann das nicht abschalten, sondern muß dann das Handy ganz ausschalten. Oder stelle ich mich da nur dumm an? Außerdem habe ich gemerkt, das mir da schon 45cent abgezogen wurden. Habe keinen Vertrag, sondern nur Prepaid T-Mobile D. Das Handy scheint aus England zu kommen, weil englisches Ladekabel mit Adapter dabei war. Hat jemand von Euch ein deutsches Gerät und wenn ja, ist das anders??? Es sind auch keine Spiele dabei, was ich noch nie hatte. Bei der Menüauswahl muß man echt aufpassen, das man nicht im Internet landet.:down:
    Gruß Savannah
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Savannah

    Savannah Guest

    c 903
    AW: c 903

    Ok, die Beschreibung habe ich mir jetzt von S.E. runtergeladen. Das Handy funzt sonst super. Nur wie kann ich das Ausschalten mit dem Internetzugang?? Ist das überhaupt möglich? Weiß da jemand Rat??? Bitte um HILFEEEEEEEEEEE!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    c 903
    AW: c 903

    Einfach mal versuchen ein falsches Internetprofil zu erstellen. Das dann als verwenden abspeichern. Vielleicht hilft das schon. Wenn nicht einfach nochmal melden:)

    Max
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Savannah

    Savannah Guest

    c 903
    AW: c 903

    Hi m*jigsaw
    Danke für den Tip. es hat zwar geklappt, aber das Logo Planet3 ist nicht zum wegbringen. Ich habe beschlossen, es zurück zu senden, weil auch der Slider zuviel Spiel hat.
    Lieben Gruß
    Savannah
     
  9. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen