C5000 einstellung und display

Dieses Thema im Forum "China Handys" wurde erstellt von Oliver Gabriel, 24.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. C5000 einstellung und display
    Guten Tag,
    Ich habe eine C5000

    Könnt ihr mir bitte helfen??
    meisst wenn ich ran gehe ist auch noch eine ausländische stimme drann man hort aber den anrufer im hinter grund
    und auf dem bild schirm oben wo die anzeige ist zeigt ermir immer noch eine ungelesene sms an obwohl ich alle gelöscht habe
    könnt ihr mir helfen das das c 5000 richtig eingestellt wird so das beid karten aktiv sind und das ich immer ereich bar bin nutze es für die firma
    und in euer bed. anleitung steht nichts .
    sim 1 ist bei mir aldi talk Medionmobile eplus
    sim 2 vodafon d2
    ich brauche ein telefon für die arbeit
    ich warte auf eure anwort schnell bitte .
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    C5000 einstellung und display
    AW: C5000 einstellung und display

    hallo,

    hab das ganze mal in den chinabereich verschoben, wenn dir einer helfen kann (was ich nicht glaube) dann hier.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - C5000 einstellung und
  1. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    149
    Frankylein
    03.09.2017
  2. jozi2009
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
    jozi2009
    25.01.2017
  3. kueber1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    697
    prepaid.
    26.12.2016
  4. ReneMiguel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    687
    ReneMiguel
    15.12.2016
  5. Meikyne
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.325
    Spinatlasagne
    05.06.2016

Diese Seite empfehlen