C510-Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C-Serie" wurde erstellt von hainabvbflo, 16.03.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. hainabvbflo

    hainabvbflo Guest

    C510-Fragen
    Hallo! Ich möchte mir das oben genannte Handy kaufen, habe allerdings vorher noch kleine Fragen!

    a) Meinung zum Handy, Note 1-6

    b) Ist auf dem Handy bereits ein Flashplayer installiert? Hat es einen Lagesensor...bei manchen Handys kann man damit bsp. eine Wasserwaage etc. auf dem Handy verwenden!?

    c) Welche Negativen Punkte sollten genannt werden!?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    C510-Fragen
    AW: C510-Fragen

    Das C510 verspricht eine ordentliche Ausstattung zum guten Preis (ab 170 Euro ohne Vertrag)
    Es hat viele Foto-Funktionen und einen guten Musikplayer. Ein Lagesensor soll vorhanden sein. 3,2 Megapixel Kamera- allerdings ohne XENON Blitz.
    Ein speziellen YouTube-Client ist bereits intregriert-also sollten Flashinhalte gelesen werden
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. MrFred

    MrFred Guest

    C510-Fragen
    AW: C510-Fragen

    hallo,
    ich hab mir gestern das handy von se, C510 gekauft. (ich poste hier einfach mal weiter, wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen ;))
    ich habe ein kleines problem....hört sich vllt n bissel dumm an...wie dem auch sei, ich weiß nicht wo sich die lautstärketaste befindet:(..es macht mich raschich musik zu hören und weder lauter noch leiser regeln zu8 können. ich hab die sufu benutzt und gegoogelt habe dennoch keine lösung gefunden.

    hat jemand dieses handy und kann mir helfen?
    das wäre top!:)

    danke im voraus

    mfg
    MrFred
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    C510-Fragen
    AW: C510-Fragen

    Während des Telefonats die Navitaste( oder die links u.rechts daneben) betätigen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. MrFred

    MrFred Guest

    C510-Fragen
    AW: C510-Fragen

    achso..ne ich meinte jetzt nur die musik...wie stelle ich musik lauter, während ich sie höre:)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    C510-Fragen
    AW: C510-Fragen

    ansich auf dem gleichen Wege-hast du es denn mit der Navitaste (links-rechts und oben u.unten drücken überhaupt versucht? Das sind die Lautstärketasten
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. MrFred

    MrFred Guest

    C510-Fragen
    AW: C510-Fragen

    jo, recht lings schalte ich auf den nächste bzw voherigen song, und unten oben erscheint dann die songliste, die ich mit den tasten hoch und runter scrollen kann

    edit:

    habs gefunden: komisch....es sind die zoomtasten der cam, an der außenseite des handy....naja ich habs gefunden XDD

    trotzdem danke für deine hilfe :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2010
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Bobby1306

    Bobby1306 Guest

    C510-Fragen
    AW: C510-Fragen

    Ich habe einer Bitte ich kenne mich nicht hier im Forum aus..
    Ich habe aber ein Problem mit mein C 510 wie kann ich ihn da stellen damit mir jemand ein Rat geben kann???
    Würde mich sehr freuen wenn ich Hilfe bekomme
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Bobby1306

    Bobby1306 Guest

    C510-Fragen
    AW: C510-Fragen

    Hör mal..Ich habe ein Problem kannst du mein Beitrag lesen und vielleicht mir weiter helfen..??
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    C510-Fragen
    AW: C510-Fragen

    Du musst schon detalliert Deine Frage stellen-damit wir Dir helfen können
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Bobby1306

    Bobby1306 Guest

    C510-Fragen
    AW: C510-Fragen

    Ich habe den C 510 gekauft..Und nach drei Wochen wo ich die Karte gewechselt habe
    hat sich der Bild in zwei teilen geteilt, ich habe zwei Bilder in ein Handy. ist das ein Software Fehler?? Und wenn ja kann ich das nicht selber runter Laden und selbst machen eine neue Software auf den Handy laden??
    Danke für eure Hilfe
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - C510 Fragen
  1. dowser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.478
    dowser
    07.06.2011
  2. kollkani
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    985
    kollkani
    29.04.2009
  3. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  4. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    336
    dowser
    06.05.2017
  5. Kunigunde
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.018
    Edebeton
    01.04.2017

Diese Seite empfehlen