C510 Menüeffekte deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C-Serie" wurde erstellt von m.fessler, 27.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. m.fessler

    m.fessler Guest

    C510 Menüeffekte deaktivieren
    Hallo,

    ich habe mir das Sony Ericsson C510 angeschaut.
    Soweit gefällt es mir recht gut, bis auf die Effekte im Menü.

    Ich meine damit nicht (nur) den Menüaufbau am Anfang wo die Symbole angeordnet werden,
    sondern vor allem die ein- und ausblend Effekte wenn man durchs Menü navigiert
    oder Punkte aufruft. Das schaut zwar optisch schön aus, ich finds aber einfach nur lästig
    da man somit nicht schnell und zackig blättern kann und das ganze Menü "behäbig" wirkt.

    Ich hätte lieber "harte" Umschaltungen statt den ganzen Effekten.
    Kann man das irgendwie machen?
    Hab den SE Themes Creator heruntergeladen, doch da lassen sich die Effekte leider nicht
    abstellen oder beeinflussen.

    Hat jemand ne Idee?
    Danke,
    Gruß

    Martin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    C510 Menüeffekte deaktivieren
    AW: C510 Menüeffekte deaktivieren

    wie meinst du das?? die menüsybole die beim blättern vibrieren?? wenn ja das kannste im menü einstllen muss nachher ma schaune wo das genau war habe zurzeit kein se
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. m.fessler

    m.fessler Guest

    C510 Menüeffekte deaktivieren
    AW: C510 Menüeffekte deaktivieren

    Hallo kollkani,

    nö ich mein nicht die Menüsymbole sondern der Aufbau der Untermenüs.
    Deren Zeilen, Unterpunkte oder drüber liegende Fenster bauen sich eben nicht "umschaltartig" auf
    sondern immer mit Ein- und Ausblend Effekten.

    Zum Beispiel das Untermenü unter "Einstellungen".
    Da werden die verschiedenen Einstellungspunkte (Profile, Zeit und Datum, Sprache usw.)
    nicht auf einmal eingeblendet sondern von oben herab "aufgebaut" - praktisch hereingescrollt.

    Das schaut zwar optisch schön aus, nervt aber wenn man schnell durchs Menü zappen will.

    Gibts da ne Möglichkeit das wegzubekommen?

    Grüße
    Martin
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. affenmaul

    affenmaul Guest

    C510 Menüeffekte deaktivieren
    AW: C510 Menüeffekte deaktivieren

    Wäre ja nicht sinnvoll( wenn ich dich richtig verstehe) denn wie willst du danach in die wichtigen Untermenüs zwecks Einstellungsänderungen kommen?
    Um weiter zu "zappen" brauchst du die Untermenüs aber ja nicht abrufen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Nancy82

    Nancy82 Guest

    C510 Menüeffekte deaktivieren
    AW: C510 Menüeffekte deaktivieren

    Sollen die Menüpunkte nebeneinander stehen?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. affenmaul

    affenmaul Guest

    C510 Menüeffekte deaktivieren
    AW: C510 Menüeffekte deaktivieren

    Die Betriebssoftware gibt ja die Menüreihenfolge fest vor.
    Die Hauptanwahlpunkte werden optisch übersichtlich dargestellt im Display-die Unternemüpunkte müssen separa angewählt werden. Wäre es nicht so, wäre das Display ja völlig überlagert.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - C510 Menüeffekte deaktivieren
  1. dowser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.549
    dowser
    07.06.2011
  2. kollkani
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.011
    kollkani
    29.04.2009

Diese Seite empfehlen