c6 immer fehler meldung Speicher voll

Dieses Thema im Forum "Nokia C1 - C7 Forum" wurde erstellt von tim3100, 27.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. tim3100

    tim3100 Guest

    c6 immer fehler meldung Speicher voll
    Halllo Leute


    hab immer den gleichen Fehler den ich nicht weg kriege

    habe auch schon sehr viel gelöscht emila sms bilder musik datein

    und immer wenn ich blider aufrufe oder den Navi Programm oder musik abspiellt kommt dann der spruch speicher voll Programm schließt automatisch und geht raus .

    Internet geht auch plötzlich einfach weg programm geht einfach aus :-(

    bitte helft mir

    Danke schon mal :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    c6 immer fehler meldung Speicher voll
    AW: c6 immer fehler meldung Speicher voll

    da hier gleich mehrere Funktionen das Problem auslösen, kann es nciht am vollen Speicher der Sim liegen. Mach mal einen Neustart(Akku entfernen, wieder rein) und starte mal ohne SD KLarte wenn eine vorhanden ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    c6 immer fehler meldung Speicher voll
    AW: c6 immer fehler meldung Speicher voll

    hallo,

    @textil...in welchem zusammenhang soll da die simkarte bzw. der "simspeicher" stehen bzw. warum erwähnst du das, gab es schon mal ein handy das aufgrund einer vollen simkarte abgestürzt ist (bin neugierig, würd`s gerne wissen)?

    die meldung speicher voll bezieht sich entweder auf einen zu vollen telefonspeicher "C" oder auf die überlastung des arbeitsspeicher.

    @tim3100... schau mal wie viel speicher du auf "C" frei hast und poste es:

    menue>programme>office>dateimanager da findest du die info.

    wenn es der arbeitsspeicher ist solltest du so wenig wie möglich anwendungen gleichzeitig laufen lassen sowie wie von @textil schon gepostet, den akku mal für ein paar minuten aus dem gerät nehmen und dann neu starten. dieses hat zur folge das wieder arbeitsspeicher freigeschaufelt wird (ist aber nur kurzzeitig erfolgreich wenn danach wieder zig anwenungen gleichzeitig laufen sollen).

    das problem ist so alt wie symbian selber, hier "klick" findest du massenweise post`s die genau dieses thema behandeln (problemhandy in den threads ist das n97, kannst aber genau so für dein c6 nutzen da das selbe system u. menueführung)

    gruß
    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.429
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    c6 immer fehler meldung Speicher voll
    AW: c6 immer fehler meldung Speicher voll

    Ich wuerde ein Update machen, ist bestimmt ne old Version drauf :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. tim3100

    tim3100 Guest

    c6 immer fehler meldung Speicher voll
    AW: c6 immer fehler meldung Speicher voll

    also freien speicher hab ich auf c 195mb und das mit der Batterie raus nehmen hab ich auch gemacht klappt aber nicht

    habe auch meistens nur ein programm drauf email z.b. und wenn ich dann das navit programm auf mache geht das schon los ist mittlerweile so schlimm das man nicht mit fahren also navigieren kann immer kommt der fehler speicher voll
    und musik und bilder schauen kommt ab und zu auch der fehler

    updat habe ich auch das neuste drau
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. proofman

    proofman Guest

    c6 immer fehler meldung Speicher voll
    AW: c6 immer fehler meldung Speicher voll

    hallo,

    formatier deine speicherkarte über den internen dateimanager (findest du unter programme>office) und mach anschließend einen hardreset.
    achtung vorher daten ohne einstellungen u. dateien sichern.

    gruß
    proofman
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. NeuHier64

    NeuHier64 Guest

    c6 immer fehler meldung Speicher voll
    AW: c6 immer fehler meldung Speicher voll

    ich hab das gleiche problem mit dem c6. wenn ich die speicherkarte neu formatiere ohne einstellungen und daten zu sichern, was geht dann alles verloren?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - immer fehler meldung
  1. JanK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    182
    evasion
    01.12.2017
  2. Paula N.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
    Paula N.
    23.10.2017
  3. Telefonmuffel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.458
    Thomas
    12.09.2017
  4. heyix01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.404
    Edebeton
    17.05.2017
  5. Enttäuschter O2-Kunde
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    6.873
    Unregistriert
    24.11.2017

Diese Seite empfehlen