C903 Verarbeitung/Qualität

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C-Serie" wurde erstellt von rosty, 21.06.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. rosty

    rosty Guest

    C903 Verarbeitung/Qualität
    da mir das C903 sehr gut gefällt, aber ich gelesen hab, dass es komplett aus plastik ist kommt mir der gedanken ob das ding auch haltbar ist. weiß jemand ob die verarbeitung stimm? oder gibts da probleme?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    C903 Verarbeitung/Qualität
    AW: C903 Verarbeitung/Qualität

    Die meisten Handys sind heute aus Plastik(Kunststoff) . Kunststoff gibt es aber in sehr guten Qualitäten und wird in der Regel auch gut als Handygehäuse verarbeitet.
    Das 903 ist ein sehr neues Modell aus der Mittelklasse und ansich sind die Geräte von Sony immer gut verarbeitet.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - C903 Verarbeitung Qualität
  1. Veronika_Heim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.884
    Konstantino
    22.01.2014

Diese Seite empfehlen