C905 Profile bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C-Serie" wurde erstellt von Ralf323, 31.10.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ralf323

    Ralf323 Guest

    C905 Profile bearbeiten
    Hallo,

    habe seit heute mein neues C905. In mein alten Samsung konnte ich die Profile so bearbeiten das zum Beispiel ein Profil die SMS auf lautlos bzw Vibration stellt und nur Klingeltöne laut lässt.

    Entweder bin ich zu doof dazu oder kapier es nicht. Wenn ich auf Profil bearbeiten gehe kann ich zwar die Klingeltonlautstärke wählen aber nicht SMS verändern. Das geht nur allgemein für alle Profile oder?

    Über Hilfe wäre ich euch dankbar.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    C905 Profile bearbeiten
    AW: C905 Profile bearbeiten

    Nein speperat nciht möglich
    Beim C905 kann man auch nicht den Klingelton als mp3 ganz abspielen(laut Userberichten)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - C905 Profile bearbeiten
  1. margretuerhard
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.242
    Kirschpudding
    18.11.2014
  2. hagent.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.668
    hagent.
    09.02.2012
  3. geoconn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.738
    Simon777
    02.06.2014

Diese Seite empfehlen