.cab Dateien mit custom ROM Android 2.2 Froyo installieren

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Pre42, 06.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Pre42

    Pre42 Guest

    .cab Dateien mit custom ROM Android 2.2 Froyo installieren
    Hey,

    ich versuche gerade verzweifelt ne App, die ich am PC geladen hab (.cab Datei) auf meinem HD2 mit 2.2 Android zu installieren. Ich weiß, dass man das über das MAGDLR Menü kann, aber ich hab vergessen, wie ich da wieder reinkomme^^

    Kann mir also entweder jemand nochmal erklären, wie ich in das MAGDLR MENÜ (das sich das beim booten öffnet weiß ich, ich will aber in das Hauptmenü) komme, oder mir ne alternative sagen, um .cab Dateien zu installieren? Wenn ich die mit nem Filemanager öffne, fragen die immer, WIE sie die öffnen sollen (also z.B. als Textdokument, Bild, Video etc.).

    Hoffe mir kann jemand Helfen.

    Grüße
    Pre

    *EDIT*
    Grad gelesen, dass das WM Dateien sind und es daher ,logischer Weise, nicht funktioniert, stimmt das?
    *EDIT*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cab Dateien mit
  1. Kafa

    von Cabo Verde

    Kafa, 06.06.2015, im Forum: Vorstellungsthread
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.628
    Rohrnetzmeister
    18.06.2015
  2. edeh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    921
    edeh
    25.12.2015
  3. dieter.wolve
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.002
    funshopper_de
    14.11.2015
  4. SymbianBelle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.695
    SymbianBelle
    04.01.2016
  5. Rongador
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.667
    Rongador
    27.03.2012

Diese Seite empfehlen