Callmobile App nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Callmobile Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 06.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Callmobile App nicht vorhanden?
    Morgen,

    ich überlege mir den callmobile Smart 1000 Tarif mit EU-Flat zuzulegen. Der Tarif kostet 9,95 € pro Monat mit 1 GB und je 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS. Eigentlich war ich kurz vor dem Abschluss, aber ich habe jetzt mal nach einer App für den Tarif geschaut und kann zumindest auf meinem Android-Handy keine Callmobile App finden.

    Bietet dieser Disocunter wirklich keine App an? In der heutigen Zeit, dachte ich nicht mehr das es das gibt. So wäre der Tarif für mich ganz klar tabu.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.111
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Callmobile App nicht vorhanden?
    Hallo

    Sieht so aus, als wenn der Anbeiter auf eine App verzichtet. Man kann sich aber ohne Probleme auf der Webseite einloggen und alle Daten einsehen.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Callmobile App nicht
  1. prepaid.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    780
    Kirschpudding
    08.01.2017
  2. FalconX
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.571
    Unregistriert
    06.03.2017
  3. juppi73
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.145
    bernbayer
    12.02.2015
  4. Serhat-00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.070
    md-noob
    05.12.2014
  5. ChristophOnline
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.939
    mosyr
    28.09.2014

Diese Seite empfehlen