callmobile clever to go: dürfen die das machen

Dieses Thema im Forum "Callmobile Forum" wurde erstellt von -max-, 01.04.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. -max-

    -max- Guest

    callmobile clever to go: dürfen die das machen
    Ich hab mir vor einiger Zeit ein neues Handy und die Prepaid Karte clevertogo geckauft und war bisher auch zufrieden damit. Gewundert hat mich allerdings, das keine Preisliste dabei war (lediglich auf der verpackung "9ct ind alle deutsche netze)

    naja, es kostete alles 9 cent und es gab keine probleme.
    Aber schon bald musste ich die Karte wieder aufladen und ich hab im internet nachgeschaut wie das geht. Ich hab gelesen, das man auf der callmobile website das handy aufladen kann, dort hab ich auch eine preisliste gefunden.
    Da war ich erstmal ziemlich wütend: 30 cent für mailbox, 20 cent für einmal aufladen, alle 3 monate 1€ für onlinehistory....

    Dürfen die sowas machen? Sowas müsste doch auf der verpackung stehen! oder?
    Dürfen die mir einfach 1€ alle 3 monate abziehen, obwohl nichts auf der Verpackung steht?
    Dürfen die 20 cent pro aufladung verlangen, obwohl nichts auf der verpackung steht?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Muninn

    Muninn Guest

    callmobile clever to go: dürfen die das machen
    AW: callmobile clever to go: dürfen die das machen

    Wer hat dir denn diesen Humbug erzählt??
    Nutze selbst (u.A.) eine clevertoGo Karte; Mailbox war kostenlos, habe ich aber dennoch abgeschaltet, Aufladen ist auch kostenlos und es wurde mir noch nie etwas abgezogen.
    Also ich denke nicht, daß die sowas machen dürfen - oder machen.
    Ich wollte kürzlich für einen Bekannten im Media Markt eine weitere Karte besorgen, doch leider scheint es dieses garnicht mehr zu geben - so ein mieser Service.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - callmobile clever dürfen
  1. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    16.090
    mosyr
    26.06.2008
  2. prepaid.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    780
    Kirschpudding
    08.01.2017
  3. FalconX
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.568
    Unregistriert
    06.03.2017
  4. juppi73
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.144
    bernbayer
    12.02.2015
  5. Serhat-00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.070
    md-noob
    05.12.2014

Diese Seite empfehlen