callmobile karte und vodafone branding

Dieses Thema im Forum "Callmobile Forum" wurde erstellt von Jetteline, 17.09.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jetteline

    Jetteline Guest

    callmobile karte und vodafone branding
    hallo ins Forum,
    vielleicht bin ich mit meinem Thema auch in der falschen Ecke gelandet.
    Ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Handy bei ebay gekauft (Samsung SGH-Z540V) In der Beschreibung des Verkäufers ist nichts von Vodafone label erwähnt, hier angekommen muss ich aber sehen, dass es von Vodafone ist.
    Meine Callmobile Karte eingelegt,alles klappt bis auf den Zugriff ins Internet.("Zugangspunkt nicht verfügbar" heißt es dann)
    Wie kann ich das ändern?
    Ich war in einem Handy Shop und fragte, ob man das
    entbranden kann, da meinte der nette Verkäufer:nein, das ginge nicht, ich müsse rausfinden in welchem Netz ich telefoniere und mir entsprechende Daten auf mein Handy schicken lassen, dann könne ich auch ins Internet.
    Mittlerweile habe ich rumgesurft wie eine Blöde,
    werde aber nur verwirrter.
    Weiß jemand Rat? Gibt es D1 (denn das ist doch wohl das Netz, in dem ich telefoniere) Daten, die ich mir schicken lassen kann?
    Oder kann man das Telefon nicht doch entbranden???
    Vielen Danke für Hilfe,
    viele Grüße Jette:confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    callmobile karte und vodafone branding
    AW: callmobile karte und vodafone branding

    Du musst lediglich die WAP- Daten neu konfigurieren seitens Call Mobile.
    Du kannst Sie hier bekommen und einfach per -wenn Sie Dir per SMS zugesandt werden.-abspeichern.
    Danach sollten der Internetzugriff funktionieren
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Jetteline

    Jetteline Guest

    callmobile karte und vodafone branding
    AW: callmobile karte und vodafone branding

    Ja, vielen Dank,direkt bei callmobile,darauf bin ich nicht gekommen:rolleyes:.
    Jetzt hat es funktioniert.
    Immer schön, wenn was wieder klappt!!!!
    Viele Grüße,Jette
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2008
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - callmobile karte und
  1. prepaid.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    780
    Kirschpudding
    08.01.2017
  2. Einhorn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    16.178
    spings
    11.03.2010
  3. FalconX
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.568
    Unregistriert
    06.03.2017
  4. juppi73
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.144
    bernbayer
    12.02.2015
  5. Serhat-00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.070
    md-noob
    05.12.2014

Diese Seite empfehlen