Callya-Mailbox Pin vergessen - Kein Guthaben

Dieses Thema im Forum "Handytricks" wurde erstellt von laufbote, 13.11.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. laufbote

    laufbote Guest

    Callya-Mailbox Pin vergessen - Kein Guthaben
    Hallo, ich habe ein altes Handy mit CallyaKarte. Von der Karte habe ich den Mailbox-Pin vergessen. Es sind aber 3 wichtige Anrufe auf der Mailbox, dessen Anhörung ja kostet. Mit 3cent Guthaben wird das aber nichts.
    Nun habe ich bereits erfahren, dass ich über einen Trick von einem anderen Handy aus, das Guthaben hat, die Mailbox anhören kann. Bei callya 0174/55123456, wenn meine Nummer 0174123456 wäre. Leider wird dann nach dem Mailbox Pin gefragt. Ich wusste ihn nicht und habe es mit dem normalen Pin probiert. Fehlanzeige. Ich muss die Nachrichten schnell abhören, möchte aber nicht für 15€ aufladen. Kann ich also den Mailbox-Pin auch ohne Guthaben in Erfahrung bringen? Oder muss ich nun aufladen? Und wenn schon, geht es dann auch auf eine Callya Karte für 5€?

    Danke!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Callya-Mailbox Pin vergessen - Kein Guthaben
    AW: Callya-Mailbox Pin vergessen - Kein Guthaben

    leider nein die pin must du zu anfang mal festgelegt haben
    kannst hochstens die hotline anrufen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Callya Mailbox Pin
  1. robert_
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844
    robert_
    16.10.2017
  2. Mantis
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.991
    bernbayer
    30.05.2017
  3. Nina Schmidt
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.930
    Edebeton
    05.03.2017
  4. dieter22
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    902
    bernbayer
    06.02.2017
  5. wavelow
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.342
    Paddy40
    02.02.2017

Diese Seite empfehlen