CallYa MobileInternet Flat

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von Paparazzi_Girl, 02.09.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. CallYa MobileInternet Flat
    Vodafone bietet für Prepaid Kunden Tarife an wo man z.B. 0.99€ bezahlt und dann 1 Tag lang kostenlos ins Internet kann. Das habe ich einmal gemacht und würde es jetzt gern nochmal machen, aber wenn ich es Buche wird mir nur gesagt:
    '' Bitte haben sie einen moment Geduld! Ihre Anfrage wird bearbeitet! ''
    Dann passiert aber nix! Ich warte nun schon seit Dienstag aber es passiert einfach nix! Was kann ich nun tun um diese Option wieder buchen zu können?!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    CallYa MobileInternet Flat
    AW: CallYa MobileInternet Flat

    Hast du denn geprüft ob noch ausreichend Guthaben auf deiner Karte ist, um die Callya MobileInternet-Flat zu buchen? Die Datenoptionen bucht man unter der Nummer 22044. Wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist und die Buchunf funktioniert trotzdem nicht, dann liegt irgendeine Störung vor. Ich würde da mal die Hotline anrufen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. [Christina]

    [Christina] Guest

    CallYa MobileInternet Flat
    AW: CallYa MobileInternet Flat

    hey kann mir vllt jemand helfen ich möchte mein happyLive umts stornieren aber weiß nicht wie ? war auch schon bei nen vodafone shop und der kerl meinte es wär runter ist es aber immer noch nicht , wär nett wenn ihr mir helfen würdet xD
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.488
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    CallYa MobileInternet Flat
    AW: CallYa MobileInternet Flat

    bei den umts-callya sind meistens je nach handy model der tarif dabei zum testen
    meistens wird es vergessen zu kündiegen nach 1-3 monate testzeit
    das sind dann mal schnell1-5 euro weg (je tarif )


    entweder per Hotline kündigen
    0172-22911

    Oder Online bei Vodafone Registrieren und die Abos kündigen

    ODER im Live-Portal auf den Stern (ist oben im Menü) dann auf "Meine Abos" und dort kündigen.(war früher so )

    Das Live-Portal ist zu dem Zeitpunkt der Kündigung für dich noch Kostenlos, danach Kostenpflichtig!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    CallYa MobileInternet Flat
    AW: CallYa MobileInternet Flat

    Kann man auch über den Tarifmanager unter der Nr.22044 abbestellen. Der Anruf zu dieser Nummer ist kostenlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. CallYa MobileInternet Flat
    AW: CallYa MobileInternet Flat

    Leider habe ich das selbe Problem und im Internet gibt es sehr viele Lösungsvorschläge ABER egal welche Nummer man anruft findet man keine Funktionen zum Stornieren. Ich habe alles versucht aber es hilft nichts, im Shop konnte man mir auch nicht helfen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. CallYa MobileInternet Flat
    AW: CallYa MobileInternet Flat

    Hmmmm WO da?? Es gibt keine Funktionen zum Stornieren, nur zum Buchen. Zumindest für diese Zusatzfunktionen habe ich keine Möglichkeit gefunden um diese zu stornieren.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    CallYa MobileInternet Flat
    AW: CallYa MobileInternet Flat

    Klar gibt es die. Man Muß sich halt im Menü vorarbeiten. Zunächst Option Nr. 3 auswählen, dann entsprechend Sprach- Daten- usw. Option auswählen. Dann erhält man eine weitere Auswahl, da dann Abo-Optionen auswählen. Dann werden buchbare und kündbare Optionen zur Auswahl angesagt.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CallYa MobileInternet Flat
  1. robert_
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655
    robert_
    16.10.2017
  2. Mantis
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.926
    bernbayer
    30.05.2017
  3. Nina Schmidt
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.855
    Edebeton
    05.03.2017
  4. dieter22
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    876
    bernbayer
    06.02.2017
  5. wavelow
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.286
    Paddy40
    02.02.2017

Diese Seite empfehlen