CallYa Smartphone Special: wie ist der Tarif zu verstehen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von Biffle, 16.01.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    CallYa Smartphone Special: wie ist der Tarif zu verstehen?
    AW: CallYa Smartphone Special: wie ist der Tarif zu verstehen?

    Nö, du kannst ja auch jederzeit eine Kündigung einreichen, du musst ja nicht warten bis Vodafone von sich aus kündigt.

    Du kannst dir also eine Simkarte holen und die zwei Tage später wieder kündigen. Die Auszahlung nimmt dann zwischen 2 und 6 Wochen in Anspruch.
    Man kann sich als durchaus eine ganze Menge Karten zulegen, die gleich wieder kündigen und - sofern das Startguthaben mit ausgezahlt wird - sich in relativ kurzer Zeit Geld auszahlen lassen ;)

    Nö, ist eigentlich ganz einfach, zumindest dann, wenn die Auszahlungpflicht auch für Startguthaben gelten würde.

    Karte kaufen, Karte aktivieren, Kündigung einreichen, Auszahlungsaufforderung einreichen, 2 bis 6 Wochen auf die Auszahlung warten - Fertig.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Biffle

    Biffle Member

    138
    0
    16
    20.08.2008
    CallYa Smartphone Special: wie ist der Tarif zu verstehen?
    AW: CallYa Smartphone Special: wie ist der Tarif zu verstehen?

    Ich war mir (gerade) gar nicht bewußt, daß Vodafone auch bei einer Kündigung des Kunden auszahlen muß, dachte wohl nur bei einer Kündigung von Vodafone.

    Tja, das klingt ja vielleicht doch gar nicht mal so schlecht.

    Ups, in so einer kurzen, einprägsamen Darstellung (fast dem Werbespot einer teuren Werbeagentur gleich) erklärt, klingt das ja doch recht verlockend...schade, daß Startguthaben nicht ausgezahlt wird.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    CallYa Smartphone Special: wie ist der Tarif zu verstehen?
    AW: CallYa Smartphone Special: wie ist der Tarif zu verstehen?

    Nor :D

    Und du wirst nicht glauben, auf welche Ideen manche Leute kommen, sobald sie ein Geschäft wittern, mit dem sie ohne viel Aufwand an Geld kommen :D
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Biffle

    Biffle Member

    138
    0
    16
    20.08.2008
    CallYa Smartphone Special: wie ist der Tarif zu verstehen?
    AW: CallYa Smartphone Special: wie ist der Tarif zu verstehen?

    Ja, könnte mir vorstellen, falls ein Anbieter, z.B. Vodafone, bei neuen Angeboten / Produkten mal etwas übersieht / nicht berücksichtigt (was vielleicht öfter oder gelegentlich mal vorkommt), so daß ein Produkt (von "findigen" Nutzern) nicht im Sinne des Anbieters genutzt wird / werden kann, etwa in der Art wie auch Gesetzeslücken ausgenutzt werden können, können da vielleicht unangenehme Kosten für den Anbieter entstehen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CallYa Smartphone Special
  1. Webmaster
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    8.702
    Kirschpudding
    30.06.2015
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.671
    Webmaster
    01.11.2013
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.732
    mosyr
    18.07.2013
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.988
    Webmaster
    06.05.2013
  5. robert_
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
    robert_
    16.10.2017

Diese Seite empfehlen