Champions League: Bayern doch Sieger?

  • Zitat


    Der Grund: Finalgegner Inter Mailand steht im Verdacht, die europäische Königsklasse unrechtmäßig gewonnen zu haben. Und darum geht’s: Inter soll in der vergangenen Saison mit Diego Milito und Thiago Motta zwei nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt haben. Sollte das stimmen, droht Inter Mailand der Verlust sämtlicher 2010 gewonnener Titel. Inklusive des Champions-League-Titels. Es wäre der größte Skandal in der Geschichte des Weltfußballs. Und könnte Bayern nachträglich noch die europäische Krone einbringen.



    Quelle: Champions League: FC Bayern doch Sieger / Inter-Spieler ohne Lizenz? - FC Bayern - Sport - tz-online.de

    was haltet ihr den davon ?
    ich finde es klasse das bayern vielleicht doch den Cl Titel gewinnt sei es auch nur wegen den .
    Das wer für mich als Bayern fan geil :D

  • AW: Champions League: Bayern doch Sieger?


    dann könnten sogar die Bundesliga in Jahr 2011 mit 4 Cl platze mitmachen also die ersten 4.
    Die ersten 2 wehren dann fix dabei und 3 und 4 Qualifikation der CL :up:

  • AW: Champions League: Bayern doch Sieger?


    Hört sich sehr gut an, ich frag mich nur wie sowtwas passieren kann, wird sowas nicht vorher geprüft?! Ich glaub das wird nur ein gerücht sein. Aber wenn eine deutsche Mannchen den Pokal bekommt drück ich natürlich die Daumen, dass es kein Gerücht ist

  • AW: Champions League: Bayern doch Sieger?


    wird sowas nicht vorher geprüft?! Ich glaub das wird nur ein gerücht sein.



    ich glaube es auch aber hoffen kann man ja das habe ich jetzt schon auf einigen Seiten gelesen :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!