Congstar Prepaid, mal was Positives: Ich bin sehr zufrieden mit Congstar

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von ahhpunkt, 06.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. ahhpunkt

    ahhpunkt Guest

    Congstar Prepaid, mal was Positives: Ich bin sehr zufrieden mit Congstar
    Hallo,
    ich lese hier so viele negative Dinge über Congstar, daß ich jetzt mal meine positiven Erfahrungen schreiben möchte.
    Obwohl es wahrscheinlich meistens so ist, daß die negativen Dinge berichtet werden, wenn alles super läuft, setzt man sich nicht so oft hin und schreibt es auf ;-) , aber ich mache es jetzt mal!
    Ich habe vor einiger Zeit von einem Base Vertrag zu Congstar Prepaid gewechselt. Und ich bin rundum zufrieden.
    Die Rufnummernmitnahe hat reibungslos geklappt, das Guthaben, welches man dort bekommt wurde gutgeschrieben, ich wurde immer über alle Schritte informiert und es lief dann auch alles zeitlich genau so wie angekündigt ab. Ich hatte zweimal die Hotline in Anspruch genommen, da ich noch Fragen hatte, beide Male wurde mir schnell und gut Auskunft gegeben.
    Das alles kann ich von base, wo ich vorher war, nun absolut gar nicht sagen. Da habe ich mich mehrere Jahre leider recht oft geärgert.
    Also ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden und freue mich noch jedesmal wenn ich mein Handy nutze über den Wechsel!
    LG
    ahhpunkt
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Gypaete

    Gypaete New Member

    76
    0
    0
    10.04.2006
    Congstar Prepaid, mal was Positives: Ich bin sehr zufrieden mit Congstar
    AW: Congstar Prepaid, mal was Positives: Ich bin sehr zufrieden mit Congstar

    Kann mir jemand sagen, ob das Aufladen auch per Aufladekarte möglich ist, oder nur im Abbuchungsverfahren.
    Ich habe trotz Studiums der AGB auch nicht herausgefunden, ob sich die Tarifoption , in meinem Fall Festnetzflat , jeweils nach Ablauf automatisch verlängert oder "manuell" jeweils neu gebucht werden muss. (Ähnlich wie zB. bei AldiTalk)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Congstar Prepaid, mal was Positives: Ich bin sehr zufrieden mit Congstar
    AW: Congstar Prepaid, mal was Positives: Ich bin sehr zufrieden mit Congstar

    Ja, selbstverständlich geht das. Du kannst hierfür Congstar- oder auch T-Mobile Aufladecode verwenden. Aufladen am Geldautomaten geht auch, einfach T-Mobile auswählen. Gebuchte Optionen verlängern sich automatisch wenn sie nicht abbestellt werden und ausrreichendes Guthaben vorhanden ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Congstar Prepaid, mal was Positives: Ich bin sehr zufrieden mit Congstar
    AW: Congstar Prepaid, mal was Positives: Ich bin sehr zufrieden mit Congstar

    Hatte auch 0 Probs mit Rufnummer Mitnahme.
    Meine Frage: bekomme ich als Prepaidkunde mit dem Smart M Tarif keine Rechnung?
    Simyo war da vorbildlich
    Gruss Teleföner
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Congstar Prepaid mal
  1. mobbile
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.116
    mobbile
    23.10.2016
  2. Tripple A
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.083
    Tripple A
    30.01.2015
  3. Lifestyler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.409
    Duche1982
    20.02.2014
  4. Lifestyler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.317
    Lifestyler
    27.01.2014
  5. Lifestyler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.827
    dowser
    11.12.2013

Diese Seite empfehlen