Congstar Vertrag gekündigt/Weitere Abbuchungen.

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 05.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Congstar Vertrag gekündigt/Weitere Abbuchungen.
    Hey, falls ihr euch überlegt congstar Kunde zu werden, dann hier etwas was sie nicht in der Werbung sagen.
    Meinen Vertrag habe ich im Juni 2016 gekündigt. Selbst noch im Februar 2017 greifen die auf mein Konto zu und buchen frei erfundene Beträge ab. Ich habe sie extra gebeten alle meine Daten zu löschen und die Einzugsermächtigung entzogen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Congstar Vertrag gekündigt/Weitere Abbuchungen.
    Du solltest bei deiner Bank ein Mandatsentzug für diese Einzugsermächtigung beantragen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Congstar Vertrag gekündigt/Weitere Abbuchungen.

    Frei erfundene Beitraege...ein Unding was ich nicht glauben kann. Ich bin auch schon quer durch die Provider sowohl mit dem Handy als auch mit Festnetz und bei Vertragsende war dann auch Ende mit Abbuchungen und es gab keine frei erfundenen Beitraege.
     
    Urlaubsreif gefällt das.
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Congstar Vertrag gekündigt/Weitere Abbuchungen.
    Klingt so, als wäre die Kündigung nicht fristgerecht erfolgt, so dass der Tarif noch ein Jahr länger läuft, oder nicht korrekt eingetragen oder überhaupt eingegangen.

    Hast du eine Kündigungsbestätigung, die dir das Enddatum nennt? Wenn nein, frag erstmal bei congstar nach, was da Sache ist. Deutet in meinen Augen stark daraufhin, dass mit der Kündigung was schief gegangen ist. Und natürlich wird das auch jeden Monat mehr, wenn man das zurückbucht/nicht bezahlt...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Marseille

    Marseille New Member

    15
    1
    3
    23.03.2017
    weiblich
    LG
    G3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Congstar Vertrag gekündigt/Weitere Abbuchungen.
    Ich bin seit Jahren Kunde bei Congstar und hatte noch nie Probleme. Ich hatte bis letztes Jahr 2 Verträge bei denen (Handy, Tablet). Den Tabletvertrag habe ich gekündigt und mir wurde nach Beendigung des Vertragsverhältnisses nichts mehr abgebucht. Hast du eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Congstar erhalten? Oder hast du versucht dich mal telefonisch mit denen in Verbindung zu setzen um das Problem zu klären?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Urlaubsreif

    Urlaubsreif New Member

    16
    0
    1
    28.04.2017
    weiblich
    LG
    G3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Congstar Vertrag gekündigt/Weitere Abbuchungen.
    Das ein Unternehmen wie Congstar "frei erfundene" Beträge einfach so vom Konto abbucht, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Kundenservice in Verbindung setzten, um das zu klären. Wenn es denn stimmt, was du schreibst. Ich hab da so meine Zweifel
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Congstar Vertrag gekündigt
  1. Lifestyler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.223
    Lifestyler
    02.10.2013
  2. D@vid
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.330
    D@vid
    06.03.2009
  3. BVB565
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.982
    Kirschpudding
    16.06.2017
  4. stern_56
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    768
    KeinFunkMasten
    22.02.2017
  5. Guzzele
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.168
    pithein
    27.03.2017

Diese Seite empfehlen