Vorsicht bei Congstar Handy-Datenabrechnung!
! Wiederholt habe ich versucht telefonisch und per Mail seit 2 Monaten den Kundenservice zu einem zu hohen und vermutlich falschen Rechnungsbetrag (Euro 600!! fuer Datenverbindundgen innerhalb 2 Wochen) fuer angebliche Datenverbindungen zu kontaktieren. Immer wieder bekommt man nur gesagt dass alles so per AGB richtig ist, das Problem daran liegt, dass man die wohl nicht gelesen hat und man anderfalls nicht weiterhelfen kann. Ein Einzelverbindungsnachweise gibt es nicht, da man dazu wohl per AGB nicht verplichtet sei. Nach vielen Jahren als zahlender Kunde bei Congstar wird man behandelt wie eine laestige Zeitverschwendung und man geht ueberhaupt nicht auf das Problem ein, bzw es ist niemand im Kundenservice der auch etwas entscheiden/bewegen kann. Der Service ist kein Service sondern eine Kundenabblockung! Als Kunde ist man bei Congstar garantiert nciht geschaetzt, es geht nur darum Geld einzutreiben, auch fuer vermutlich nicht gebrachte Leistungen. Ich kann Congstar keinem mehr empfehlen.