cyanogenmod 9 VPN Einstellung

Dieses Thema im Forum "BildMobil Forum" wurde erstellt von joestuessy, 06.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. joestuessy

    joestuessy Guest

    cyanogenmod 9 VPN Einstellung
    Guten Tag Leute,


    ich habe ein Problem eine Internet Verbindung herzustellen.

    Ich habe ein Samsung Galaxy W und habe seit kurzem die Firmware geändert.
    Seit dem geht das Internet nicht mehr.
    Ich habe versucht eine VPN Verbindung herzustellen, aber nach den Einstellungen ( bei denen ich nicht mal sicher bin ob die richtig sind)
    werde ich nach Benutzername und Passwort abgefragt. Wenn ich keins eingebe, kann ich keinen Verbindungsaufbau starten.
    Jedoch gibt es doch kein Passwort für BildMobil, oder etwa doch?


    gruß
    joestuessy
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    cyanogenmod 9 VPN Einstellung
    AW: cyanogenmod 9 VPN Einstellung

    Moin erstmal...!

    Generell nicht mehr...?

    Oder nur wenn Du die Verbindung tunnelst?

    Welches Modem ist den nun Bestandteil der CM9-ROM?

    Welches Modem war vorher installiert und war damit eine Tunnelung der Verbindung möglich, oder nötig?

    Fragen über Fragen...!

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. joestuessy

    joestuessy Guest

    cyanogenmod 9 VPN Einstellung
    AW: cyanogenmod 9 VPN Einstellung

    Da ich mich sehr wenig mit Smartphones auskenne, denke ich, ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Also ich will keine Verbindung mit der FritzBox aufbauen bzw auf mein Homenetzwerk.
    Sondern ich will das mein Handy wieder Online Fähig wird auch wenn ich unterwegs bin (nicht im WLAN)
    Habe ich mich vorher falsch ausgedrückt? :D



    Momentaner Stand,zusammen gefasst:
    -WLAN funktioniert

    -Verbindung zum Heimnetzwerk über Fritzbox funktioniert nicht,aber ist auch nicht mein anliegen

    -Internet für unterwegs funktioniert nicht seit der neuen Firmware. Und dies möchte ich einrichten
    Aber beim Verbindugsaufbau fragt die Firmware nach einem Passwort um sich mit BILD Mobil zu verbinden, aber es gibt ja keins. Und wenn ich keins eingebe, dann kann ich nichts bestätigen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    cyanogenmod 9 VPN Einstellung
    AW: cyanogenmod 9 VPN Einstellung

    Moin erstmal...!

    Wie schon geschrieben, dazu müssten wir wissen welche Modem-Version mit dem CyanogenMod auf Dein Handy geflasht wurde. Was sagt den derjenige dazu der Dir das Handy gerootet hat?

    Die notwendigen Daten findest Du unter Einstellungen/Telefon-Info, am einfachsten Du postest einen ScreenShot hier, dann sparst Du Dir das Abtippen der für Dich kryptographischen Buchstaben-/ Zahlenkollonen.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cyanogenmod VPN Einstellung
  1. DaBurner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.190
    DaBurner
    06.04.2015
  2. GalaxyHero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.245
    Edebeton
    11.03.2014
  3. Der Unbeugsame
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.713
    Edebeton
    03.03.2014
  4. Der Unbeugsame
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.714
    Edebeton
    02.03.2014
  5. themichaelg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.818
    themichaelg
    09.11.2013

Diese Seite empfehlen