Das Forum Posting wird anmeldepflichtig + kleiner Rückblick

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von Webmaster, 31.05.2005.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Das Forum Posting wird anmeldepflichtig + kleiner Rückblick
    Hallo liebe Stammbesucher & Gäste,

    nun ist das Forum schon fast ein Jahr online und hat sich im Bereich des kostenlosen SMS Versandes zum größten Forum entwickelt. Sicher könnten wir jetzt darauf stolz sein, doch insgeammt liegt das Feedback und die Beitragsrate wenn wir ehrlich sind hinter unseren Erwartungen.
    Vor allem die Resonanz in den anderen Unterforen ist sehr dürftig, es wird sehr viel gelesen (jeder Beitrag im Schnitt ca. 350 - 400 mal) doch kaum geantwortet. In anderen Foren haben Topic´s mit 300-400 Hits meist 20 Beiträge und mehr. Verwunderlich ist auch, das die meisten der 292 registrierten Mitglieder fast nie einen einzigen Beitrag geschrieben haben.....

    Wir haben uns daher entschlossen, das Forum absofort für das Schreiben von Beiträgen anmeldepflichtig zu machen, wie es in allen großen Foren üblich ist. Für uns spielen vor allem folgende Gründe eine wichtige Rolle:

    1. Forum- Gemeinschaft wird gestärkt, da ein Gast Posting ziemlich unpersönlich wirkt.
    2. Mehr Funktionen für Euch wie z.B. PN-Funktion, farbliche Markierung neuer Beiträge etc.
    3. Weniger Beiträge & Angebot die nur auf Refer oder Linkwerbung basieren
    4. Schutz vor Bot Spaming (Keine neue Gast Postings "ohne Inhalt")

    Damit das ganze noch mehr Anreitz bietet, ist geplant für die Anmeldung und das erreichen einer bestimmter Beitragsanzahl Free-SMS zu vergeben. Ich hoffe es werden sich in Zukunft viele User anmelden und etwas mehr Beiträge schreiben als dies bisher der Fall war.

    Gruß Thomas

    P.s. Noch einen Dank an unsere Stammposter, ihr seit eine große Hilfe, denn alleine kann man kein Forum betreiben!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Das Forum Posting
  1. DieArmeSau
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.556
    Yucca
    19.11.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.249
    Webmaster
    21.09.2010
  3. D@vid
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.265
    vTasker
    07.05.2009
  4. D@vid
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    21.338
    D@vid
    02.08.2012
  5. Webmaster
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    27.137
    proofman
    06.02.2012

Diese Seite empfehlen