Dateimanager-Bilder auf Sim-Karte?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Andrea1999, 07.05.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Andrea1999

    Andrea1999 New Member

    6
    0
    1
    04.10.2015
    Andere
    Motorola E 2.Generation
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Dateimanager-Bilder auf Sim-Karte?
    Wer kann mir sagen, wie ich per Dateimanager die auf der Festplatte gespeicherten Bilder auf die SIM-Karte bekomme? Mein Smartphon heißt Motorola E 2.Generation. Bisherige Empfehlungen funktionierten nicht. Welcher Dateimanager wird empfohlen-mgl.kostenfrei.Bitte um baldige Antwort-danke schon im Voraus
    Andrea
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Dateimanager-Bilder auf Sim-Karte?
    auf die SIM Karte bekommst du überhaupt keine Bilder

    falls du die Speicherkarte meinst kannst einfach mit dem Windows Explorer, oder bei Android mit dem MyPhoneExplorer deine Dateien übertragen, per Kabel oder WLAN
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Andrea1999

    Andrea1999 New Member

    6
    0
    1
    04.10.2015
    Andere
    Motorola E 2.Generation
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Dateimanager-Bilder auf Sim-Karte?
    Leider hatte ich meine Frage falsch formuliert. Die Bilder sind im Gerät auf der internen Karte gespeichert und ich möchte diese auf eine(im Gerät extra befindliche) SD- Karte umlagern ,bzw. generell neue Fotos darauf speichern-zur Entlastung des Smartphones. Bei MediaMarkt erklärte man mir,ich müsse dazu einen Dateimanager installieren-da keiner vorhanden. Das hatte ich getan, ging trotzdem nicht. Wer kann mir helfen, bin neu mit dem Smartphon am Werk. Danke Euch
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Dateimanager-Bilder auf Sim-Karte?
    die Bilder sind im gerätespeicher gespeichert meinst du sicherlich. für die Zukunft in den kameraeinstellungen sdkarte als Speicher wählen. (dazu kamera öffnen und auf einstellungen(zahnradsymbol) gehen. Bilder die im gerätespeicher sind kannst du beispielsweise nachträglich durch eine Verbindung mit dem pc einfach auf die sdkarte schieben. bei einer pcverbindung mit USB kabel werden ja beide Speicher angezeigt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateimanager Bilder auf
  1. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288
    Edebeton
    04.10.2017
  2. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    574
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  3. herbert1234
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.426
    nullkommajosef
    02.12.2016
  4. guenter2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
    guenter2012
    15.11.2016
  5. alsoja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.594
    alsoja
    21.10.2016

Diese Seite empfehlen