Daten und Filme auf iPad übertragen

Dieses Thema im Forum "iPad Forum" wurde erstellt von Aluche, 17.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Aluche

    Aluche Member

    148
    0
    16
    08.09.2008
    o2
    Vertrag
    Daten und Filme auf iPad übertragen
    Hallo,

    ich fahre demnächst in den Urlaub und mit dabei im Gepäck ist natürlich mein neues Apple iPad :D Nun würde ich gerne ein paar Daten auf das iPad aufspielen, immerhin stehen mir 16 GB zur Verfügung.

    Doch irgendwie weiß ich nicht wie ich Filme bzw. andere Dateien auf das iPad übertragen / überspielen kann. Funktioniert das überhaupt? Oder können die 16 GB Speicher nur für iTunes Apps bzw. Bilder auf dem iPad verwendet werden :gruebel:

    Alternativ könnte ich evtl. ein externes Speichergerät an mein iPad anschließen, würde das auch gehn?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Daten und Filme auf iPad übertragen
    AW: Daten und Filme auf iPad übertragen

    Das Überspielen von Daten aller Art vom PC zum iPad geht ebenfalls mit i-Tunes. Google mal unter "So bringen Sie Ihre Fotos aufs iPad" dort gibt es eine ausführliche Anleitung.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Daten und Filme auf iPad übertragen
    AW: Daten und Filme auf iPad übertragen

    Auf die Dateiformate achten, iTunes erkennt nur ganz bestimmze Formate (MP4, MOV, ect.). Avi und Co. müssen also erst vorher umgewandelt werden ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Aluche

    Aluche Member

    148
    0
    16
    08.09.2008
    o2
    Vertrag
    Daten und Filme auf iPad übertragen
    AW: Daten und Filme auf iPad übertragen

    Hallo,

    danke für die Infos. Doch nur welche App bzw. Programm übermöglicht es Daten auf das iPad zu ziehen und wie soll das ganze funktionieren :gruebel:

    Es geht hier mir um speziell um Filme, nicht um Fotos...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Daten und Filme auf iPad übertragen
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Daten und Filme auf iPad übertragen
    AW: Daten und Filme auf iPad übertragen

    Prinzipiell benötigst du erstmal iTunes ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten und Filme
  1. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.642
    schnong
    08.08.2017
  2. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.769
    textilfreshgmbh
    01.08.2017
  3. MobilNeu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    668
    mosyr
    10.03.2017
  4. Jackie78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.753
    prepaid.
    03.03.2017
  5. kanaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.134
    Kirschpudding
    24.10.2016

Diese Seite empfehlen