Datenmüll entfernen auf N85

Dieses Thema im Forum "Nokia N80 - N90 Forum" wurde erstellt von reimundko, 05.01.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. reimundko

    reimundko Guest

    Datenmüll entfernen auf N85
    Gibt es ein Programm der Datenmüll auf einem Handy N85 entfernen kann?

    Ich habe einige Programme installiert allerdings auf der Speicherkarte.
    Aber mittlerweile hat sich der Speicherplatz im internen Speicher von 50 MB auf 31 MB reduziert.

    Danke
    Reimund
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Datenmüll entfernen auf N85
    AW: Datenmüll entfernen auf N85

    fotos und sms verbrauchen den speicher platz ganz gut!
    wo hat du die den gespeichert auf der speicher karte das kann mann einstellen klingeltone und videos verbrauchen auch ihren platz
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Datenmüll entfernen auf N85
    AW: Datenmüll entfernen auf N85

    Du kannst alle Programme/Software usw. auf normalem Wege löschen über den Programm -und Dateimanager. Auch-unter "Programme" kannst du vorhandene Software löschen.

    Eine absolute Löschung der Daten im System und der dort befindlichen Registratur ist nicht möglich- geht nur über ein Firmware Update.Grund: weil sogenannte Restdaten- nämlich solche die sich durch Installation und Benutzung von Programmen- wie auch in einem PC.- auch in das System selbst intregrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2009
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Datenmüll entfernen auf N85
    AW: Datenmüll entfernen auf N85

    dann wird nicht umbedingt die software gelöscht bei neuer firmware aufspielung

    beim n 82 bleibt alles erhalten

    ich weiß nicht ob sie das geändert haben beim letzten mal war alle daten noch vorhanden
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenmüll entfernen auf
  1. bobo//
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    165
    textilfreshgmbh
    09.09.2017
  2. Passwort
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
    Passwort
    24.08.2017
  3. Passwort
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
    Passwort
    19.08.2017
  4. groovestreet
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    952
    groovestreet
    18.08.2017
  5. Knispel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
    Knispel
    09.06.2017

Diese Seite empfehlen