Dauerboot

Dieses Thema im Forum "Lumia 500er-Serie" wurde erstellt von Ziegeningo, 20.03.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ziegeningo

    Ziegeningo Guest

    Dauerboot
    Ich habe mir gestern ein Nokia Lumia 530 zugelegt.
    Das Einrichten war für mich nicht ganz einfach da ich von Android kam, aber ich dachte ich hätte es geschafft.
    Jetzt wollte mein Handy Updates installieren und einen Neustart machen.
    Seitdem fährt es hoch ( nun seit 3 Stunden).
    Das kann doch nicht normal sein.
    Was kann das sein?
    Ich kann diese Zahnräder nicht mehr sehen.

    H I L F E
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Dauerboot
    AW: Dauerboot

    Das Lumia 530 ist nun auch nicht mehr brandneu. Von daher zieht er erstmal alle Firmware-Updates und installiert sie. Deshalb ist ein stundenlanges Update nicht ungewöhnlich. Mehr als warten, bis das Update fertig installiert ist, kannst Du nicht machen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen