De-Mail Anbieter wechseln?

Dieses Thema im Forum "Telefon, VoIP, Fax & E-Mail" wurde erstellt von Norben, 24.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Norben

    Norben Guest

    De-Mail Anbieter wechseln?
    Hallo,

    ich habe gerade gelesen das zum 31. August die DE-Mail Anbieter starten werden. Nun habe ich mir überlegt bei der Telekom meinen Namen zu sichern.

    Allerdings kann es auch gut sein das das De-Mail Angebot von web.de bzw. GMX später günstiger ist als bei der Telekom. Gibt es später eine Möglichkeit den De-Mail Anbieter zu wechseln? Wenn ja und wie teuer wird der Wechsel zu einem anderen De-Mail Anbieter sein :gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    De-Mail Anbieter wechseln?
    AW: De-Mail Anbieter wechseln?

    Hallo

    das kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich denke mal nicht das man mit seiner email Adresse später zu einem anderen DE-Mail Anbieter wechseln kann.

    Lieben Gruß

    David
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Anbieter wechseln
  1. iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.970
    Eiswürfel
    19.08.2013
  2. dherr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    139
    dherr
    31.08.2017
  3. Talkerist
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.346
    Kirschpudding
    18.08.2017
  4. VincentVegas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
    Kirschpudding
    12.07.2017
  5. prepaid.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    887
    Kirschpudding
    26.05.2017

Diese Seite empfehlen