Deaktivieren von "Rufweiterletung bei besetzt" geht nicht

Dieses Thema im Forum "Simply Forum" wurde erstellt von tuxfan283, 26.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. tuxfan283

    tuxfan283 New Member

    19
    0
    0
    16.11.2010
    Azubi
    Andere
    Huawei Ascend P7
    o2
    Vertrag
    Deaktivieren von "Rufweiterletung bei besetzt" geht nicht
    Hi,

    ich besitze ein HTC Wildfire und würde gerne die Weiterleitung zur Mailbox "bei besetzt" deaktivieren.

    Ich rief also bei der simply Hotline an und dort sagte man mir ich solle folgenden GSM Code ausführen: ##67##

    Dies habe ich auch gemacht, es kommt folgende Meldung: Rufweiterleitung Löschvorgang erfolgreich


    Jedoch wenn ich unter Einstellungen-->Anrufen-->Anrufweiterleitung auswähle steht die Anrufweiterleitung bei besetzt jedoch immer noch als "aktiv" drin.

    Was kann ich tun, damit ich das deaktivieren kann?

    Wollte vorerst dort nicht mehr anrufen.

    Danke euch im Voraus.

    Gruß

    tuxfan283
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    Deaktivieren von "Rufweiterletung bei besetzt" geht nicht
    AW: Deaktivieren von "Rufweiterletung bei besetzt" geht nicht

    Versuch mal bitte ##002# zu wählen, das sollte alle Umleitungen deaktivieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. tuxfan283

    tuxfan283 New Member

    19
    0
    0
    16.11.2010
    Azubi
    Andere
    Huawei Ascend P7
    o2
    Vertrag
    Deaktivieren von "Rufweiterletung bei besetzt" geht nicht
    AW: Deaktivieren von "Rufweiterletung bei besetzt" geht nicht

    geht leider auch nicht -.-
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. tuxfan283

    tuxfan283 New Member

    19
    0
    0
    16.11.2010
    Azubi
    Andere
    Huawei Ascend P7
    o2
    Vertrag
    Deaktivieren von "Rufweiterletung bei besetzt" geht nicht
    AW: Deaktivieren von "Rufweiterletung bei besetzt" geht nicht

    Hi,

    also das Problem ist nun behoben, lag an simply.

    Nachdem ich eine weitere Mail an simply geschrieben hatte, kam auch der Hinweis, dass ich ''##002#" probieren solle, aber auch das ging leider nicht.

    Also rief ich bei der kostenlosen Hotline an und dort wurde mir mitgeteilt, dass "...vergessen wurde einen Dienst zu aktivieren..."! Nach dem Anruf habe ich das Handy neu gestartet und dann ging es endlich.

    Ich finde es etwas schade, dass die das bei der eMail Anfrage nicht schon kontrolliert haben, dass "vergessen wurde ein Dienst zu aktivieren", da ich in deer Mail genau dasselbe geschildert habe, wie am Telefon....

    Naja, jetzt geht es endlich und noch bin ich mit simply zufrieden, mal abwarten was die erste Rechnung sagt ;)

    Weiß einer zufällig, wann simply immer zur Verfügung stellt? Zum 01. oder zum 15. d.M.?
    nochmal für eure Hilfe.

    Gruß

    tuxfan283
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deaktivieren von Rufweiterletung
  1. Isabelk80
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    411
    prepaid.
    10.06.2017
  2. ledding
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.238
    Kirschpudding
    11.01.2017
  3. fr-the
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.554
    Unregistriert
    27.04.2017
  4. caro4573
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
    bernbayer
    11.09.2016
  5. Roadking
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.175
    textilfreshgmbh
    22.09.2015

Diese Seite empfehlen