Defy Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Defyer, 15.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Defyer

    Defyer Guest

    Defy Firmware-Update
    Abend nochmal,

    vor ein paar Tagen wurde ich aufgefordert ein Defy Firmware-Upadte auszuführen. Habe jedoch erstmal abgelehnt, da ich nicht genau weiß was das Firmware Update bewirkt.

    Jetzt meine Frage, soweit ich weiß kann man das Firmware-Update auch über den PC durchführen Motorola - MOTODEFY - Mobile Phone Software Update - Motorola Deutschland


    Welche Methode ist denn sicherer, per W-LAN Internet-Verbindung über das Handy oder per PC. Denn wenn das Handy oder PC abstürzt, kann das Defy ggf. nicht mehr funktionieren ?!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Defy Firmware-Update
    AW: Defy Firmware-Update

    Leider schreibst du nicht genau welches update dir angeboten wurde,

    aber es geht sicher um das Update von Android 2.1 auf Android 2.2.1 Froyo.

    Abstürzen kann alles.Da du in einem anderen Thread hier geschrieben hast, das du keine Internetflat hast,
    lege ich dir WLan an Herz, denn ich meine mich zu erinnern es waren so um die 102 MB an Daten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. 750

    750 Guest

    Defy Firmware-Update
    AW: Defy Firmware-Update

    Hallo zusammen,
    habe auch das update installiert und habe ein paar Fragen:
    1. kann man den "Desctop" individuell gestalten? wenn ich ein icon z.Bsp. amazon mp3 music in den Papierkorb ziehe, kommt er dennoch wieder.wie kann ich hier etwas hinzufügen?
    2.Kontakte verschieben in eine andere Gruppe: geht nur über eine neue Gruppe erstellen,danach nicht mehr?
    3.kann man in Taskleiste in der Bildergalerie abschalten? (Bilder hochladen etc.)
    4.manchmal geht das Display mehrfach einfach aus, nach mehrmaligem Einschalten und Entsperren gehts dann wieder
    5.keine Soundeinstellungen für den musicplayer, gibt es einen anderen, möglichst deutsch...
    LG
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Defy Firmware-Update
    AW: Defy Firmware-Update

    (1)
    Ja, du kannst (fast) alles optisch ändern.
    Es gibt jede Menge sogenannte "Launcher" im market. Schau sie dir mal an.
    Da hast du alle Möglichkeiten offen, mehrere homescreens, zusätzliche "Docks" und und und....
    Ich persönlich nutze den hier: Launcher Pro

    Auf dem Homescreen kannst du Verknüpfungen oder Widgets hinzufügen,
    in dem du etwas länger auf eine freie Stelle des Homescreens drückst.
    Danach öffnet sich ein Dialogfeld.

    (4)
    Könnte an der Firmware liegen oder aber auch an irgendwelchen Apps,
    die installiert sind, der Entwickler diese aber nicht (sagen wir mal) sauber installiert hat.

    (5)
    im market gibts sehr viele Player. Ich persönlich mag den hier: PowerAMP
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Defy Firmware Update
  1. Church
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.398
    Church
    07.11.2015
  2. dowser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.281
    proofman
    28.10.2012
  3. dowser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.317
    dowser
    05.11.2011
  4. dowser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.154
    mk563
    15.11.2013
  5. dowser

    Motorola Defy+

    dowser, 20.08.2011, im Forum: Motorola Defy Forum
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.755
    gaschi
    03.10.2011

Diese Seite empfehlen