Desire HD geht nicht an ?!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von shwN, 22.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. shwN

    shwN Guest

    Desire HD geht nicht an ?!
    Hallo,

    ich hab ein riesen Problem mit meinem Desire hd.

    Habe es ca. seit einer Woche. Noch nichts installiert etc.


    Gestern wache ich auf - Handy ist glühend heiß. (wirklich ohne zu übertreiben... sogar der Bildschirm vorne glühte)
    Dann will ich die tastensperre raustun und merke, es ist nicht einmal an.

    Dann schalte ich es ein und sehe - Akku fast leer, obwohl ganze Nacht am Netz.


    Dann nach einiger Zeit hat es sich wohl ausgeschaltet etc. und jetzt kriege ich es nicht mehr an.

    Habe Akku rausgetan, Sim raus, an PC verbunden etc.

    Das einzige was passiert..
    - wenn es auflädt blinkt die LED links oben abwechselnd grün, rot
    - ab und zu vibriert es und man sieht für eine kurze Sekunde das T-Mobile Logo



    Hat jemand eine Ahnung was das ist?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.107
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Desire HD geht nicht an ?!
    AW: Desire HD geht nicht an ?!

    das sehe ich als Garantiefall an.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. shwN

    shwN Guest

    Desire HD geht nicht an ?!
    AW: Desire HD geht nicht an ?!

    Also ich war heute bei nem Tpunkt laden und die wollten das nicht annehmen weil ich das nicht bei denen gekauft habe usw.


    Auf dem Lieferschein steht zwar der Preis, und das Datum, die IMEI Nummer usw. aber die wollten das nicht annehmen obwohl da 24 Monate Garantie drauf ist.


    Der Verkäufer in eBay ist Privatverkäufer....


    Irgendwas werd ich doch jetzt machen können... ? Kann doch nicht sein -.-

    Die müssen das doch nehmen oder nicht? Ich habe ja von TPunkt 24 Monate Garantie... kann doch nicht sein....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Desire HD geht nicht an ?!
    AW: Desire HD geht nicht an ?!

    hallo @shwN...,

    so ein schwachsinn, da hat man dich aber sauber abserviert. die ham`se ja nicht mehr alle.

    gibt es bei dir in der nähe einen handy.-telefonladen (keinen t-punkt)wenn ja frag da mal nach. kann zwar sein das du einen kleinen unkostenbeitrag zahlen mußt (meistens so um die 10 EUR) aber die helfen dir auch wenn du das gerät nicht bei denen gekauft hast.

    normalerweise gilt das gleiche bei mediamarkt, expert usw.

    oder befrag auch mal google, hier z.b. hab ich dir schon was ergooglet, da ist alles beschrieben was du jetzt wissen mußt.

    poste mal den namen des t-punktladens der dich so hängen läßt, ist sicher auch für andere user von bedeutung.


    in diesem sinne

    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. shwN

    shwN Guest

    Desire HD geht nicht an ?!
    AW: Desire HD geht nicht an ?!

    Ok Danke für deine Hilfe.

    Ich war in Ingolstadt im Westpark. Dort ist einer und die meinten sozusagen... Keine Chance..
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Desire geht nicht
  1. Capgirell
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.095
    Kirschpudding
    16.02.2014
  2. Alice08
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.633
    Frankf10
    11.08.2012
  3. Ben1180
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.022
    Ben1180
    18.07.2016
  4. the_master_of_d
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.859
    the_master_of_d
    29.07.2015
  5. Kev_Kev
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.030
    Kirschpudding
    25.07.2015

Diese Seite empfehlen