Desktop streamen ohne Zugriffsrechte.

Dieses Thema im Forum "Tablet-Forum" wurde erstellt von David.Plonsky, 23.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Desktop streamen ohne Zugriffsrechte.
    Hallo Leute,

    mein Problem stellt sich wie folgt dar: ich möchte eine Dektopoberfläche auf ein Tablet streamen. Gibt es schon, habe ich gegoogelt. Allerdings soll man über das Tablet keinerlei Zugriffe auf den Desktop haben. Also nicht irgendwelche Programme starten oder irgendwas auf dem Desktop verändern können. Nur Zuschauer. Das Problem ist das ich es kommerziell nutzen muss und Teamviewer sau teuer ist. Mit Teamviewer soll das wohl gehen.

    Ich brauche also ein Tablet was dafür geeignet ist und ne Software die sowas kann. Am besten noch nen Screenshot vom Stream machen kann. Das geht aber glaube ich mit jedem Pad ziemlich einfach, oder? Bei meinem IPad weiß ich wie es geht. Das Betriebssystem vom Ausgangsrechner von dem gestreamt werden soll ist übrigens Windows 7 und es befindet sich dann mit dem Tablet in einem netzwerk/wlan. Bluetooth würde auch gehen.

    Was habt ihr für ne Empfehlung oder Lösung für mein Prob. Danke Euch für jeden Hinweis und Kauftipp.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Desktop streamen ohne Zugriffsrechte.
    AW: Desktop streamen ohne Zugriffsrechte.

    Moin erstmal...!

    Wenn das ganze komerziellen Zwecken dienen soll und Du es auch noch erwähnst, dann tut mir das Leid für Dich. Wenn der erzielbare Gewinn nicht für die Lizenzkosten von TeamViewer ausreicht bist Du hier im falschen Forum.

    Ansonsten besorg Dir Android SDK "Klick mich...!"und setze Dich damit auseinander. Über die DebugBridge ist eine Steuerung und Simulation der Plattformen in beide Richtungen möglich. Für die Android Plattform gibts es da fertige kostenlose APi´s und für die Windoof-Seite musst Du dann eben sehen ob Du das rallerst.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Desktop streamen ohne
  1. -alex-
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.891
    SteffenSamu
    13.12.2015
  2. 0karsten
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.873
    0karsten
    06.12.2013
  3. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.169
    textilfreshgmbh
    20.07.2013
  4. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.343
    mattad
    06.07.2010
  5. Miriam02
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.370
    TeKaCe
    21.03.2010

Diese Seite empfehlen