DeuschlandSIM RUfnummermitnahme und Bonus?

Dieses Thema im Forum "DeutschlandSIM Forum" wurde erstellt von Schnorrer, 09.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schnorrer

    Schnorrer Guest

    DeuschlandSIM RUfnummermitnahme und Bonus?
    Hallo,

    ich interessiere mich für die Allnet-Flat für 19,90 Euro von DeutschlandSIM. Nun wollte ich den Tarif bestellen, doch ich finde auf der ersten Seite des Bestellprozesses keine Möglichkeit meine alte Rufnummer zu portieren.

    Doch laut FAQ bietet auch Deutschland-SIM eine Portierung der Rufnummer an :gruebel: Weiß jemand wo ich eine Rufnummermitnahme dort beantragen kann, oder ist das erst auf den weiteren Seiten des Bestellprozesses möglich? Ich möchte natürlich nix abschließen wenn es keine Möglichkeit der Portierung gibt.

    Ansonsten würde ich noch gern wissen, ob es ein Bonus-Guthaben für das mitnehmen der Rufnummer wie bei yourfone, simyo und Co. gibt ?

    Danke euch!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    DeuschlandSIM RUfnummermitnahme und Bonus?
    AW: DeuschlandSIM RUfnummermitnahme und Bonus?

    Aus den FAQ:
    Boni für die Rufnummernmitnahme werden bei diesem Tarif nicht angeboten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DeuschlandSIM RUfnummermitnahme und
  1. Kev
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    562
    Kirschpudding
    21.07.2017
  2. Cancan61
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    784
    Kirschpudding
    07.06.2017
  3. Technologe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    879
    Kirschpudding
    04.05.2017
  4. Sheldor
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.415
    prepaid.
    11.02.2017
  5. writerx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.304
    Kirschpudding
    06.01.2017

Diese Seite empfehlen