DFB Team als Modeerscheinung

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von SinfulSaint, 28.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. SinfulSaint

    SinfulSaint Member

    104
    0
    16
    07.11.2010
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    DFB Team als Modeerscheinung
    Spätestens seit der WM '06 geht mir der ganze Hype um die Nationalmannschaft nur noch auf die Zwiebel.

    Irgendwie ist das doch wirklich nur noch ne Modeerscheinung. Mädels, die ihrem Kerl am Bundesliga-Wochenende ne Szene machen, weil er lieber auf Schalke geht, anstatt ins schwedische Möbelhaus, aber bei ner WM und EM dann in grenzenloser Hysterie verfallen.

    Beim Spiel nun gegen Kasachstan war ich zu Anfang der zweiten Halbzeit am rätseln, ob ich lachen oder mich schämen soll. Die Fans sangen die deutsche Nationalhymne. Versteht mich nicht falsch... ich fand den angenehmen Patriotismus zur WM 06 wirklich beeindruckend... aber wir sind keine Engländer, die beim singen ihrer Nationalhymne eine geniale Gänsehaut verursachen.

    Die DFB Fans muten dann eher so an, als wären sie Biologiestudenten, die sich das Knie brechen, wenn sie versuchen, auch nur einen Ball zu fangen.

    Wir haben keine echten Fangesänge... und naja... wenn dann der Schweini mal 6 Meter am Tor vorbei semmelt, hört man nur hysterisches Kreischen der IKEA Mädels...

    Und ständig diese WM Songs von den Sportfreunden Stiller...

    Wie empfindet ihr die Nationalmannschaft?

    mich langweilts einfach nur noch
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DFB Team als
  1. Droyer

    DFB-Pokal 2007/2008

    Droyer, 06.08.2007, im Forum: Sport
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.469
    Earvin
    08.08.2007
  2. Webmaster
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    76.059
    Gubsi94
    14.05.2009
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.153
    Kirschpudding
    26.11.2014
  4. Nils
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.293
    Matzezetel
    03.05.2014
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.855
    Webmaster
    18.05.2013

Diese Seite empfehlen