Dialer Sounds ändern - möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von Android-Freak2012, 16.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Android-Freak2012

    Android-Freak2012 New Member

    5
    0
    0
    06.12.2014
    Selbständig
    27333 Bücken bei Hoya
    Samsung
    Samsung Galaxy S2 (i9100)
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Dialer Sounds ändern - möglich?
    Hallo... :)


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dialer Sounds zu ändern?


    Ich habe mir jetzt für die Tasten 0-9 spezielle Sounds besorgt (die eines alten Wählscheiben-Telefons) und würde die nun anstelle der Standard-Sounds haben.


    Gruß,


    Android-Freak
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Dialer Sounds ändern - möglich?
    AW: Dialer Sounds ändern - möglich?

    Nö, die Möglichkeit gibbet einfach nicht. Das was Du beim Wählen hörst ist die Tonmodulation die für die jeweils gedrückte Zahl auf dem Wählfeld steht. Ähnlich wie früher das Klackern beim Impulswahlverfahen, habe die Töne eine Funtkion die auch in Android nicht einfach mit einem MP3 belegen kannst.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dialer Sounds ändern
  1. Amisianer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.525
    Kirschpudding
    02.01.2015
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.113
    Webmaster
    03.09.2004

Diese Seite empfehlen