Die Funktion "Gruppe hinzufügen" unter Kontakte - Asha 203

Dieses Thema im Forum "Asha Forum" wurde erstellt von Liberatus, 19.07.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Liberatus

    Liberatus Guest

    Die Funktion "Gruppe hinzufügen" unter Kontakte - Asha 203
    Hallo Leute

    Hab da eine Frage zum Asha 203

    Die Funktion "Gruppe hinzufügen" wird nirgens im Manual erklärt. Namenseinträge sind sowohl in der Namensliste als auch in den Gruppen vorhanden. Weshalb ? Was hat ein Gruppenordner dann überhaupt für einen Sinn, wenn eh alles in der Namensliste vorkommt ? Die Gruppenordner zwängen sich alphabetisch in die Namensliste ein und werden so enorm unübersichtlich. Sinn und Zweck wird für mich dadurch unlogisch.

    Ich möchte nämlich unter "Kontakte" 2 Gruppen anlegen mit der Bezeichnung: "Private Kontakte" und "Geschäftliche Kontakte". Das lässt sich aber nach zahlreichen Versuchen so nicht erstellen, da beim Aufruf des Menus "Kontakte" eingangs alles in einer Liste angezeigt wird; sowohl Gruppen als auch einzelne Namenseinträge. Ich wünsche mir aber eingangs bloss die 2 Ordner, um danach meine privaten oder geschäftlichen Kontakte auszuwählen und einzusehen.

    Hab ich hier was übersehen, wer kann mir helfen?

    Danke und schönen Gruss

    Liberatus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Die Funktion Gruppe
  1. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    160
    Biffle
    27.11.2017
  2. robert_
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.416
    robert__
    10.12.2017 um 12:14 Uhr
  3. Marseille
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    748
    prepaid.
    16.11.2017
  4. nutundfeder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    370
    Unregistriert
    08.10.2017
  5. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    188
    Kirschpudding
    22.09.2017

Diese Seite empfehlen