Digitalpayment.de kündigen / stoppen

Dieses Thema im Forum "Internet Abo´s / Abzocke" wurde erstellt von Swoopo, 18.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swoopo

    Swoopo Guest

    Digitalpayment.de kündigen / stoppen
    Hallo,

    ich bin wohl auf eine Abo-Falle im Internet reingefallen und kriege über Digitalpayment.de

    Nun habe ich eine Rechnung von denen bekommen über 500€ !!! Bevor noch irgendwelche Kosten anfallen möchte ich deswegen sofort kündigen. Doch ich weiß nicht wo und wie die Kündigung bei denen möglich ist, da ich nicht mal weiß welchen Dienst ich bei denen genutzt haben soll.

    Oder soll ich am besten erstmal Widerspruch gegen die Forderung von Digitalpayment einlegen???
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Digitalpayment.de kündigen / stoppen
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digitalpayment kündigen stoppen
  1. robert__

    O2 Prepaid kündigen bzw. beenden?

    robert__, 10.12.2017 um 10:42 Uhr, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    109
    robert__
    10.12.2017 um 17:35 Uhr
  2. Stratege
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    928
    Stratege
    28.06.2017
  3. AndreasP80
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    959
    Unregistriert
    13.10.2016
  4. ararat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.067
    Kirschpudding
    02.09.2016
  5. sana33
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.334
    md-noob
    11.01.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen