Digitizer Problem... bitte Hilfe :-(

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation Forum" wurde erstellt von Kronos88, 04.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kronos88

    Kronos88 Guest

    Digitizer Problem... bitte Hilfe :-(
    Hallo zusammen,

    steh gerade vor einem Problem...
    Habe von einem HTC Sensation (PG58130) den Digitizer tauschen müssen, da dieser gesprungen war.
    Soweit so gut... aus eBay ein Original HTC Digitizer Display bestellt und dann auch eingebaut.
    Beim Einbau penibelst darauf geachtet, dass ich auch ja nichts beschädige oder irgendwas vergesse. Alle Flexkabel sind in Ordnung und stecken auch sauber drin.

    Nachdem ich nun alles zusammengebaut hatte, kam der erste Funktionstest.
    Es schaltet sich ein :) ein erstes Lebenszeichen war schonmal gut... aber, nachdem es nur PIN-Eingabe kam, der Schock :-(
    der Touchscreen reagierte kein bisschen :-(

    Also nochmal aufgemacht das Handy... alles passt... nichts vergessen, kein Flexkabel abgegangen...
    Erneuter Funktionstest... wieder kein reagieren des Touch :-(

    Was kann das denn sein? Ist es möglich, dass der Digitizer nicht funktioniert und einen Defekt aufweißt? [​IMG]
    Hab bereits einen zweiten Digitizer, von einem anderen Händler erhalten... eingebaut und leider funktioniert dieser auch nicht :(
    Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Woran könnte sowas noch liegen?
    Kann es sein, dass von zwei unterschiedlichen Herstellern zwei Digitizer nicht funktionieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Gruß,
    Tobi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digitizer Problem bitte
  1. Sysop
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.962
    barriecary
    20.04.2015
  2. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244
    steamers
    10.10.2017
  3. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
    pocotio
    30.08.2017
  4. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.937
    schnong
    08.08.2017
  5. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
    textilfreshgmbh
    06.08.2017

Diese Seite empfehlen