Hallo, wenn ich mich seit gestern im Servicebereich anmelde, erhalte ich keinen Guthabenstand, keine Rechnungsübersicht und kann auch das Guthaben nicht aufladen. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
Gruß PK700
-
-
AW: Discoplus Servicebereich
Hab genau dasselbe Problem!
Meine SIM-Karte wurde sogar am 31.07.2011 ohne Grund deaktiviert.
Kannst du eigentlich noch auf "Tarifoptionen & Dienste" zugreifen? -
-
AW: Discoplus Servicebereich
Zu lange nicht mit Guthaben nachgeladen?
-
AW: Discoplus Servicebereich
Hab genau dasselbe Problem!
Meine SIM-Karte wurde sogar am 31.07.2011 ohne Grund deaktiviert.
Kannst du eigentlich noch auf "Tarifoptionen & Dienste" zugreifen?Ja, aber es werden falsche Optionen angezeigt.
-
-
AW: Discoplus Servicebereich
Zu lange nicht mit Guthaben nachgeladen?
Ich lade jeden Monat 30€ -
AW: Discoplus Servicebereich
Habe mich gerade bei Discoplus eingeloggt und es ist wieder alles verfügbar. Hatten anscheinend Serverprobleme.
Gruß PK700 -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!