discotel plus guthaben abfragen

  • hallo!!!:)


    ich habe seit gestern den Discotel Plus Tarif und habe schon so Manches darüber im Internet gelesen:(


    Ich habe versucht mein Guthaben abzurufen, jedoch ohne SMS Antwort! Welche Nummer stimmt ? 34343 oder 77277 ?


    Und: Wo kann ich im Servicebereich einstellen, dass ich kein Lastschriftverfahren haben möchte?


    Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

  • AW: discotel plus guthaben abfragen


    Gültig ist die Kurzwahl 34343 zumin. soweit ich informiert bin


    Wenn du dich registriert hast solltest du hier Auskunft bekommen:


    http://www.discotel.de/services

  • AW: discotel plus guthaben abfragen


    Hi girlygirly4,


    Generelle Frage: zu welchem Datum sollte die Karte aktiv sein??
    Davor geht gar nix im Servicebereich!!!


    ich habe jetzt seit 1 Monat die Discotel-Karte. Guthabenanfrage als SMS mit Wort Guthaben wird an die 77277 gesendet, kost nix.


    Weiterhin steht das aktuelle Guthaben jederzeit im Servicebereich. Dor kann man TAGESAKTUELL die Rechnung einsehen und auch die gesamte Historie der Karte einsehen.


    Ich hoffe, das hilft erst mal.


    Viel Erfolg!! :-)

  • AW: discotel plus guthaben abfragen


    Hallo, lieben dank für deine antwort.
    ich habe die karte letzten donnerstag bestellt und am freitag bekommen! ins handy eingelegt habe ich sie gestern, am 1.11.2011! ich habe den tarif discotel plus mit einem startguthaben!
    dieser startguthaben wir mir per sms aber nun nicht angezeigt. es kommt die antwort, dass ich 0 eu guthaben habe!?Jedoch habe ich schon 3 sms versendet :(


    und: Ich kann im servicebereich leider nicht finden, wo mein verbrauch steht!? es gibt noch keine rechnung, die ich einsehen kann.
    kannst du mir helfen ? LG

  • AW: discotel plus guthaben abfragen


    Hi!


    In den Fussnoten und auch in der E-Mail die Du von Discotel bekommen hast, steht drin:


    Das Guthaben wird immer am 1. Vollen Monatnutzungstag gutgeschrieben, wenn die Karte aktiviert war und nicht im Minus ist. Du warst nicht im Minus, aber hast erst am 1.11. wahrscheinlich im Laufe des Tages die Karte aktiviert. Somit war für das System Deine Karte noch nicht aktiviert und somit gibts für diesen Monat kein Startguthaben. Das finde ich auch richtig, da das Guthaben nur ein Monat lang gültig ist. Stell Dir vor, Du aktivierst die Karte erst im Dezember, dann wäre das Startguthaben schon weg.


    Also bleibt Dir nix anderes übrig, diesen Monat manuell aufzuladen, sofern Du telefonieren magst. Sms mit Wort Aufladen 15 an 77277.


    Wenn noch Fragen sind, frag mich gern :-)


    Gruß, Udriver

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!